Endstation Bore-out

Endstation Bore-out

Ein Reisebericht

Lars Guldenbach

ePUB

676,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744879231

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.08.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Krank durch Unterforderung. Lars Guldenbach arbeitet als hochbezahlter Projektmanager und empfindet nichts als Langeweile, verursacht durch sinnfreie Projekte. Als er endlich begreift, dass er etwas ändern muss in seinem Leben, ist es fast zu spät. Jahrelange psychische wie physische Leiden haben dazu geführt, dass er an Bore-out erkrankt ist und fast den Lebensmut verliert.
Ein Aufenthalt in Nepal hilft ihm, rückblickend zu verstehen, was ihm widerfahren ist - und nebenbei erfährt der Leser allerhand Wissenswertes über das kleine Land und seine Bewohner. Auf sehr emotionale, aber immer wieder auch humorvolle Art erzählt Lars Guldenbach von seinem Leidensweg und wie er schließlich zurückfindet ins Leben und zu sich selbst.
Lars Guldenbach

Lars Guldenbach

Lars Guldenbach, geboren 1973 in Bonn, studierte Betriebswirtschaftslehre in Köln und Mailand. Als Projektmanager arbeitete er über fünfzehn Jahre in verschiedenen Banken. Im vorliegenden Buch verarbeitet er seine ganz persönliche Erfahrung mit dem Thema Bore-out. Er ist verheiratet und lebt in Köln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.