Energetischer Jahresbegleiter 2021
Neu

Energetischer Jahresbegleiter 2021

Ein Wirkbuch für Zeitreisende

Amadea S. Linzer

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783751978552

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
23,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
ENERGETISCHER JAHRESBEGLEITER 2021
Ein Wirkbuch für Zeitreisende

Nach dem historischen Corona-Jahr befinden wir uns 2021 am Beginn einer neuen Epoche. Alte Zeitlinien sind ausgelaufen. Die neue Ära verlangt nun nach neuen Strukturen. Sie entwickeln sich gerade in einem kontroversiellen Zusammenspiel von Freiheit und Frieden. Am Weg dorthin dürfen wir uns als selbst bestimmte Wesen auf allen Gebieten neu definieren: politisch, finanziell, emotional, geistig und spirituell.

Der Jahresbegleiter nutzt die aktuell pulsierenden Energien und webt sie in die bestehende Kalenderstruktur von 2021 ein. Darüber hinaus informiert das Buch über große und kleine Zeitwellen, gibt Auskunft über besondere Tagesqualitäten und bereichert mit zahlreichen Anregungen, Inspirationen und wertvollen Hinweisen. Gleichzeitig ist es ein Wirkbuch, das mit den Lesenden energetisch arbeitet, sobald man sich auf die Lektüre einlässt.

Speziell im Aufbruchsjahr 2021 verbindet der Jahresbegleiter kosmo-energetisches Wissen mit telepathischen Übungen und wirkt für Interessierte als Leitfaden in turbulenten Zeiten.
Amadea S. Linzer

Amadea S. Linzer

Amadea S. Linzer, Mag. phil., hat ursprünglich Germanistik und Romanistik studiert, ist aber beruflich einen kreativ-spirituellen Weg gegangen. Seit Jahren wirkt sie in unterschiedlichen Bereichen, als Beobachterin, Forscherin und Expertin für Zeitqualitäten in der Funktion als Autorin, Texterin, Beraterin, und Seminarleiterin. Daneben auch als Medium und Performerin von Falco-Texten. Mit dem Energetischen Jahresbegleiter 2021 liegt ihr drittes Buch dieser Serie vor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.