Energieanrufungen im goldenen Zeitalter

Energieanrufungen im goldenen Zeitalter

Heike Saviera Wagner

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783732295500

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
E(nergie)- Buch - Energieanrufungen im goldenen Zeitalter
Wir sind am Beginn eines neuen Zeitalters, des goldenen Zeitalters.
Endlich können wir unsere göttliche Schöpfermacht wieder vollständig annehmen und uns erlauben, selbst Zugang zu allem, was wir benötigen, zu bekommen.
Dies gilt auch für Energien.
Die Energieanrufungen in diesem Buch sind allesamt frei zugängliche Energien, die mit Hilfe der Energieanrufungsbilder ganz einfach abgerufen werden können.
Dadurch werden die Energien schneller und leichter zugänglich, weil sie bereits in diesem Bild verankert sind.
Zusätzlich sind zu allen Energien die Anwendungsmöglichkeiten beschrieben, die durch Channelings/Botschaften von Engel/Meistern und Meditationen ergänzt werden.
Die Energieanrufungen können auf dem Weg ins goldene Zeitalter unterstützend wirken, indem sie helfen Themen zu klären, Kraft zu schöpfen, loszulassen, geschehen zu lassen, der Seele näher zu kommen, das Licht auf Erden zu manifestieren, Liebe und Mitgefühl zu integrieren, das Leben ins Gleichgewicht zu bringen, Emotionen zu transformieren und zu erlösen, die Selbstheilungskräfte anzuregen und vieles mehr.
Ein hilfreicher Begleiter im Transformationsprozess und danach.
Tritt ein ins goldene Zeitalter – greife zu – es ist alles da, weil DU da bist. Erzengel Metatron
Heike Saviera Wagner

Heike Saviera Wagner

Mein Name ist Heike Saviera Wagner und ich bin 1978 in Lübeck im Sternzeichen Wassermann geboren. Schon seit meiner Kindheit beschäftigen mich Dinge, die mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen sind, Dinge, die man erfahren muss um ihre Existenz zu erleben. Ich wusste schon immer, dass es mehr gibt, als wir Menschen sehen können, für mich war immer klar, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ja als Kind glaubte ich sogar fliegen zu können und zeigte es meinen Eltern, die das natürlich nicht sehen konnten, denn es war mein Energiekörper, den ich mit Leichtigkeit von meinem physischen Körper lösen konnte. Ich war schon immer gern für mich, träumte vor mich hin, las viele Bücher, hinterfragte viel und drückte mich in Kunst aus. Mit Gleichaltrigen konnte ich nicht viel anfangen und sie nicht mit mir, denn ich war auf Sinnsuche und die anderen lebten vor sich hin. So entstand wohl auch mein Interesse an Psychologie und Spiritualität, denn ich wollte einfach wissen wer ich bin, wieso ich bin und welchen Sinn mein Leben hat. Mit ca. 12 Jahren versuchte ich eine Gebrauchsanweisung für mich selbst zu schreiben, was aber scheiterte, weil ich selbst nicht wusste, was ich wollte. Ich suchte auch beruflich eine ganze Weile und durch Versuch und Irrtum landete ich irgendwann resigniert in einem Möbelhaus als Verkäuferin ohne Perspektive, die nicht sonderlich am Leben hing. Ein paar einschneidende, schmerzhafte Erlebnisse weckten mich wieder auf und ich wurde zum Reiki geführt. Meine erste Begegnung mit Reiki zeigte mir, das das mein Weg ist, ich fühlte mich endlich annähernd dazugehörig, da war endlich etwas, was meinem Leben Sinn gab. Von da an floss es, es setze sich automatisch in Bewegung, denn ich war endlich auf meinem Seelenweg angekommen. Zugegeben ich war recht jung, wenn man bedenkt, das die meisten Menschen den Sinn ihres Lebens erst ab 40 Jahren suchen, doch für mich war es eine halbe Ewigkeit. Und so entwickelte ich mich bis zur Reikigroßmeisterin, machte eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin, lerne Channeling und fand das, was ich schon immer wusste im der Reinkanrantionslehre. Endlich konnte ich meinen Interessen eine klare Richtung geben. Seither lebe ich in meiner Wahrheit und bin unendlich glücklich, dass ich meine Berufung leben darf. Ich darf Menschen unterstützen ihren Weg zu finden - nun auch in Form von Büchern, dafür bin ich unendlich dankbar.

Website: http://www.die-seeleninsel.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.