Enthüllte Archive geheimer Wissenschaften: II. Teil: Die ägyptischen Überlieferungen

Enthüllte Archive geheimer Wissenschaften: II. Teil: Die ägyptischen Überlieferungen

Hermes Trismegistos , Christof Uiberreiter Verlag (Hrsg.)

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783738646665

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der 2. Teil der "Enthüllten Archive geheimer Wissenschaften" wurde ursprünglich von Hermes Trismegistos verfasst. Sein späterer Freund und Schüler - Ernst Quintscher, der Sohn des berühmten Rah Omir - bearbeitete dieses Werk und überreichte es Ariane, einer inkarnierten altägyptischen Hohepriesterin, die es dem Verlag und dieser der Öffentlichkeit preisgab.
Hermes Trismegistos

Hermes Trismegistos

Hermes Trismegistos ist und war der Begründer der universellen Hermetik - der Magie und Mystik - im alten Ägypten, welche die gesamte Welt befruchtete und den größten Einfluss auf die esoterische Literatur hinterließ.

Christof Uiberreiter Verlag

Christof Uiberreiter Verlag (Hrsg.)

Der Christof Uiberreiter Verlag bietet ein vielseitiges Programm an Büchern, Zeitschriften und Literatur an, die alle mit der universellen Hermetik aller Religionen, Philosophien und esoterischen Richtungen konform gehen. Unsere Bücher dienen der esoterischen Entwicklung, hermetischen Weiterbildung sowie auch der Unterhaltung des geistig strebenden Schülers.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.