Entmündigt und geplündert

Entmündigt und geplündert

- Deutschland was ist aus dir geworden

Klaus-Peter Kolbatz

Romane & Erzählungen

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783831137497

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2002

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
35,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Inhalt des Buches behandelt hochaktuelle politische Themen in „Wirtschaft“ „Recht“ und „Umwelt“. Der „Politthriller“ ist als sehr spannende Autobiografie geschrieben, in dem sich der Autor besonders selbstlos für alle gefährdeten Kinder eingesetzt hat und um die Grundrechte unserer aller Kleinkinder mit dem Ergebnis kämpfte,... "als wenn Kinderleben beliebig ersetzbar wären".

Hier wird dokumentiert wie Banken vorsätzlich Psychoterror betrieben haben, weil er sich gewehrt hat oder wie sogar unser Staat gegen ihm hoheitliche Maßnahmen unter dem Motto eingeleitet hat, "in Deutschland ist der Schuld der auf den Schmutz hinweist und nicht der, der ihn macht." "Der Artikel 20 Absatz 2 des Grundgesetzes: ‘Alle Staatsgewalt geht vom Volk aus’ sollte hier ehrlicherweise um den Nebensatz ergänzt werden ... Soweit sie nicht von Wirtschaftsführern ausgeübt wird."

Dass alle Beteiligten am Scheitern des Projekts ein erhebliches Mitverschulden haben, wurde bereits eingeräumt und ist unstrittig. „Wer trägt aber die Verantwortung für die Folgen?“ - „Erfüllt das nicht den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung durch Duldung, Hinnahme und Akzeptanz von inzwischen Tausenden von verunfallten Kindern in Swimmingpools?“

Nach dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland haben die Bürger (also auch Kinder) das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit. Diesem muss wieder Geltung verschafft werden und wird in dem Buch deutlich.
Klaus-Peter Kolbatz

Klaus-Peter Kolbatz

Klaus - Peter Kolbatz wurde am 28. 12. 1941 in Rerik geboren und startete am 01.04.1964 mit 21 Jahren als selbständiger Unternehmer. Inzwischen bewegt er sich erfolgreich mit seinen Erfindungen in der Physik auf dem internationalen Parkett und hat sich als Schriftsteller, Querdenker und Visionär in den Bereichen ¿Wirtschaft, Wissenschaft, UMWELT, Gesundheit, Politik, Esoterik und Historiker, insbesondere in den Schwerpunkten Prädestination verbunden mit der Schöpfung, Pandemie und Seuchen, DDR-Geschichte, Freimaurer und Tempelritter einen Namen gemacht.

Er war als Gutachter für die IHK-Berlin tätig und hat als Dozent und Publizist wissenschaftlicher Sachverhalte und Forschungsergebnisse diverse Urkunden, Auszeichnungen und Anerkennungen für seine Arbeiten und Erfindungen erhalten.

Website: http://www.lehrfilme.net/news/biografie.html

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite