Entscheidung auf Greendale

Entscheidung auf Greendale

Edeltraut Dols

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783734767678

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als der Vater unerwartet stirbt, trägt Thomas die Verantwortung für die Greendale Plantage.
Erste Probleme lassen nicht lange auf sich warten, denn durch seine lockere Haltung zur Sklavenfrage macht er sich nicht nur Freunde.
Thomas verkennt die Gefahr und umwirbt stattdessen die schöne Cristina.
In einem schwachen Moment leistet er sich einen Fehltritt, der sein Leben und seine Gefühlswelt vollkommen aus der Bahn wirft.
Und auch auf der Plantage läuft nicht alles nach Plan.
Alles scheint sich gegen ihn zu wenden.
Ausgerechnet sein schwarzer Halbbruder bringt ihn in Schwierigkeiten und zwingt ihn zum Handeln.
Das Unheil nimmt seinen Lauf…
Edeltraut Dols

Edeltraut Dols

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.