Entspannt Vital

Entspannt Vital

Mit kurzen, effektiven Übungen energievoll durch den Alltag

Marika Chadim

Selbsthilfe & Recht

Paperback

78 Seiten

ISBN-13: 9783752689693

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Höher, Besser, Schneller, Weiter - egal in welchem Lebensbereich, der Leistungsdruck ist enorm! Für Entspannung bleibt da keine Zeit. Aber ist dem wirklich so?

Welche Auswirkungen hat Stress auf Körper, Geist und Seele und dadurch auf deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden? Wie kannst du ohne großen Zeitaufwand auch zwischendurch entspannen?

Genau das erfährst du in diesem Ratgeber! Mit einfach anzuwendenden Übungen ist es auch dir möglich, deine Batterien wieder aufzuladen, um Herausforderungen des Alltags gelassener und stressfreier zu bewältigen.
Marika Chadim

Marika Chadim

Marika Chadim
geb. 1963, geschieden, 1 Sohn
dipl. Sportmental-/Mentaltrainerin
dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin
dipl. dynamisch-analytische Teamentwicklerin
certified and licensed Nia White Belt Teacher/certified Green Belt
dipl. Touch for Health Praktikerin

Da ich viele Jahre in den unterschiedlichsten Branchen tätig gewesen bin (Hotellerie, Steuerberatungskanzlei, Seminaranbieter und Innendienst im Einzelhandel sowie Hausfrau und Mutter), weiß ich genau, welchen Herausforderungen wir täglich gegenüberstehen. Und ich bin überzeugt davon, dass ich viele dieser Herausforderungen mit meinem jetzigen Wissen wesentlich gelassener und ruhiger bewältigt hätte.
Und genau das wünsche ich mir für die LeserInnen dieses Ratgebers: Dass sie die Herausforderungen des Lebens entspannt-vital meistern!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite