Erbe

Erbe

Florian Harloff, Philip Beierbach, Oliver Alraun, Jessica Arndt

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783982369822

Verlag: Divoisia Verlag Ug (Haftungsbeschränkt)

Erscheinungsdatum: 12.04.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Begleitet den Geschichtenerzähler auf seiner zweiten Reise durch Divoisia und lauscht den Geschichten dieser Welt.

Was werden Stygia und Charys am Ende ihrer Suche finden?
Wie kam es zum Krieg zwischen den mächtigen Zwillingsbrüdern Kár und Ràk?
Und kann der Zentaurenheld Kylatos den Greifenkönig Galahir besiegen und die unschuldigen Kinder aus seinen Fängen befreien?

In sechs Geschichten erlebt ihr die Abenteuer mehrerer Personen unserer Welt und erfahrt, welche Wendungen das Schicksal für sie bereithält.


Das Buch wird von einer kostenlosen App begleitet, mit der ihr die Möglichkeit habt, QR-Codes einzuscannen. Mit diesen könnt ihr zusätzliche Inhalte freischalten, die für das Verständnis der Geschichten nicht notwendig sind, aber euch weitere Einblicke in die Welt Divoisia gewähren.
Florian Harloff

Florian Harloff

Florian Harloff, geboren 1994, studiert Germanistik und Geschichte. Er begeisterte sich schon in jungen Jahren für das Schreiben fantastischer Texte und legte 2011 den Grundstein für das Divoisia-Projekt, bei welchem er noch heute am Bau der neuen Fantasy-Welt mitarbeitet und Geschichten über sie schreibt.

Philip Beierbach

Philip Beierbach

Philip Beierbach, geboren 1994, war von klein auf von Büchern, Märchen und fantastischen Erzählungen begeistert. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er sich der Fantasyliteratur in allen Facetten zuwandte. Wo viele Schreibprojekte jedoch im Sand der Zeit stecken blieben, hielt sich Divoisia hartnäckig, sodass auf die ersten veröffentlichten Kurzgeschichten wahrscheinlich noch viele weitere folge werden.

Oliver Alraun

Oliver Alraun

Oliver Alraun, 1992 geboren, begann in seiner Kindheit fantastische Geschichten zu schreiben, nachdem er den ersten Harry Potter Band verschlungen hatte.

Einige Jahre später zeigte ihm das Epos des Herrn der Ringe wie komplex und tiefgründig solche Geschichten und die Welten dahinter sein können. Schnell entstand der Wunsch, sich selbst auf diese Weise kreativ auszutoben und eine Fantasywelt zu kreieren. Seitdem schreibt er für Divoisia und lässt sich durch abenteuerliche Reisen und die vielfältige Landschaft seiner Heimat inspirieren.

Jessica Arndt

Jessica Arndt

Jessica Arndt fand ihren Weg in die Welt der Fantasy durch die Harry Potter Reihe. Rowlings Werk inspirierte sie schon in jungen Jahren dazu, selbst tätig zu werden und ihren Traum weiter zu verfolgen. Als Teil von Divoisia wirkt sie bei der Entstehung einer neuen Fantasywelt und deren Geschichten mit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite