Erfinde Dich Neu - Noch Heute!

Erfinde Dich Neu - Noch Heute!

Der Leitfaden zur Lebensfreude durch den Fokus auf deine Leidenschaften

Kurt Friedrich Gassner

Selbsthilfe & Recht

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783987930034

Verlag: Trendguide Capital Gmbh

Erscheinungsdatum: 22.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,98 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mache die weltbeste Limonade daraus!
Lerne, wie du die Herausforderungen des Lebens in Chancen für deine persönliche Entwicklung verwandelst!
Hast du Schwierigkeiten, mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen?
Bist du schnell enttäuscht und neigst dazu, alles über den Haufen zu werfen?
Kurt Gassners Erfinde dich neu - noch heute! kann dein Leben nachhaltig verändern!
Das Gefühl, in einer Sackgasse festzustecken, ist etwas Fürchterliches. Es fühlt sich so an, als ob sich, egal was du tust oder sagst, nichts zum Besseren verändern wird und du für immer in ein und demselben Trott feststeckst.
Es wird immer Zeiten in deinem Leben geben, in denen du dich limitiert fühlst und vielleicht lernen musst, dich neu zu erfinden. Das kann der Fall sein, wenn du eine große Veränderung erlebst, z. B. wenn du deinen Job kündigst, eine Beziehung beendest, in eine neue Umgebung ziehst oder einen geliebten Menschen verlierst.
Die gute Nachricht lautet: Das muss nicht das Ende der Welt bedeuten! Das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen und Chancen auszulassen. Warum also nicht die schwierigen Zeiten nutzen, sie als Lektion verstehen und gestärkt daraus hervorgehen, anstatt nichts zu unternehmen?
In diesem inspirierenden Buch erzählt Kurt Gassner von zahlreichen Herausforderungen, denen er sich im Laufe seines Lebens stellen musste und erklärt, wie er sie als Lektion nutzte, um sich zu verbessern und daran zu wachsen. Er wird dich motivieren, dir beibringen, wie du Veränderungen vornehmen kannst und dir den Mut verleihen, Grenzen zu überwinden, dein Potenzial zu erkennen und dich neu zu erfinden!
3 gute Gründe, um noch heute zu diesem lebensverändernden Buch zu greifen:
Lerne, wie du die Herausforderungen des Lebens meistern kannst!
Entdecke verborgene Möglichkeiten, dich neu zu erfinden und zu wachsen!
Finde den Mut, den du brauchst, um dein Leben zu verändern!
Zögere nicht länger, dein Leben in die Hand zu nehmen!
Wenn du Motivation, Mut und hilfreiche Anregungen suchst, um Widrigkeiten in Chancen zu verwandeln, ist dieses Buch genau das Richtige für dich!
Kurt Friedrich Gassner

Kurt Friedrich Gassner

Kurt Friedrich Gassner ist ein österreichischer Selbsthilfeautor, der seine Lesern ermutigt, die Kraft des Unterbewusstseins besser zu nutzen. Er unterstützt Menschen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem er ihnen seine Erfahrungen und sein umfangreiches Wissen aus der modernen Psychologie vermittelt. Im Alter von 14 Jahren begann er, für seine Mitschüler zu schreiben im Austausch von Zeichnungen und arbeitete später als professioneller Werbetexter. Dies führte schließlich dazu, dass er Kreativdirektor mehrerer internationaler und eigener Agenturen und Autor zahlreicher Selbsthilfebücher wurde.

Das Schreiben ist jedoch nicht Kurts einzige Leidenschaft; er ist auch ein Serienunternehmer (My Mind Guide und Trendguide Capital, um nur einige zu nennen) und Business Angel mit vier Jahrzehnten Erfahrung in der globalen Werbe- und Markenberatungsbranche. So erhielt er zahlreiche Auszeichnungen für kreative Leitung, Direktmarketing und Training und wurde zum Selfmade-Millionär.

Während des globalen Lockdowns hat er sich in seiner Freizeit in Hypnotherapie vertieft und ist jetzt ein lizenzierter Hypnotherapeut, Yoga- und Meditationslehrer.

Wenn er nicht gerade seine Geschäfte führt, Führungskräfte berät oder über das Unterbewusstsein schreibt, kann man diesen Weltenbummler auf Reisen, beim Golfen, Mountainbiken, in der Oper oder beim Wandern antreffen. Er ist außerdem stolzer Vater von zwei erfolgreichen Kindern und seit 37 Jahren glücklich mit seiner wunderbaren Frau verheiratet.

In seinem Leben mit unzähligen Höhen und Tiefen hat Kurt F. Gassner unnachgiebig nach dem folgenden Motto gelebt: "Niemals aufhören! Das Beste kommt noch..." Durch seine Entschlossenheit und Beharrlichkeit hat er ein Leben in persönlichem Wohlstand erreicht und dabei unzählige unschätzbare Lektionen gelernt. Für ihn ist ein Leben, in dem er sein erworbenes Wissen nicht mit anderen teilt, kein erfülltes Leben. Deshalb schreibt er Bücher, um etwas zurückzugeben und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Einige seiner Veröffentlichungen sind The Power of Forgiveness, Lie or Die, Soul-Match, Can You Inherit a Poisoned Mind,? und The Power of Poverty. Im Alter von 30 Jahren schrieb er einen Kinderbuch-Bestseller, der sich über eine Million Mal verkaufte und in Kindergärten im deutschsprachigen Raum verbreitet wurde. Viele weiterere Bücher zum Thema Psychologie sind derzeit in Arbeit. Besuchen Sie Kurts offizielle Website [ www.my-mindgude.com]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite