Erfolg durch Persönlichkeit

Erfolg durch Persönlichkeit

Das Buch zur Methode Apfel-Training

Christine Hartge-Ohlmann

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783752876086

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mehr Ausstrahlung im Beruf - wer möchte das nicht? Mit seiner Persönlichkeit beim Gegenüber punkten, den anderen überzeugen und für sich gewinnen. Sich selbst und das, was man verkaufen möchte - sei es ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Idee - optimal präsentieren. Die erfolgreiche Kommunikations- und Verhaltenstrainerin Christine Hartge-Ohlmann zeigt, wie das geht. In ihrem selbst entwickelten Apfel-Training stellt sie das individuelle Auftreten in den Mittelpunkt und optimiert es.
In diesem Buch wird dargestellt, wie sich eingefahrene Verhaltensmuster erkennen und auflösen lassen, wie sich verbale und nonverbale Kommunikation gezielt einsetzen lässt und wie wichtig Freundlichkeit, Empathie und Leidenschaft dabei sind. Für ein produktiveres Verhalten, das sich letztlich nicht nur positiv auf den Beruf, sondern auch auf private Lebensbereiche auswirkt.
Christine Hartge-Ohlmann

Christine Hartge-Ohlmann

Über die Autorin:

Christine Hartge-Ohlmann

Geb.: 1962
in Zell an der Mosel


Mein Leitspruch:

»Werde zu dem Menschen, der du werden willst.«

Menschen in ihrem Wachsen zu unterstützen und deren Wege zu begleiten, sehe ich als den wertvollsten Teil meiner gesamten Berufstätigkeit an.

Hierbei finde ich mich selbst in meiner Leidenschaft bestätigt und kann meine eigenen Erfahrungen mit vielen meiner persönlichen Herausforderungen am besten mit einfließen lassen.

Ich lebe an der Mosel. Bei meinen langen Wanderungen werde ich von meinem Ehemann und meinen beiden Hunden Amy und Dusty begleitet. Mein Mann, der als Neurologe, Psychiater und Psychotherapeut arbeitet und auch Autor des Buches "Ich nehme mein Leben in die Hand" ist, ist mir dabei ein wichtiger Ratgeber und Freund.

Mehr über meine Tätigkeit:
www.christine-hartge.de
www.drdirkohlmann.de

Website: www.christine-hartge.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.