Erkenne Deine Möglichkeiten und wer Du bist

Erkenne Deine Möglichkeiten und wer Du bist

Robert Klaushofer

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783744892827

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Selbst wenn Du in der Entwicklung, spirituell, mental und geistig schon fortgeschritten bist, kann Dich dieses Büchlein an viele wertvolle Möglichkeiten und menschliche Eigenschaften erinnern. Hier habe ich begonnen, dass ich meine Erfahrungen zum Wohl aller niederschreibe und erprobte, also gelebte Möglichkeiten anführe, damit wir uns in dieser Zeit der totalen Veränderung, mit Leichtigkeit und Erfolg auf allen Ebenen, leben können. Erinnern wir uns an unser Wissen, an unsere machtvollen Möglichkeiten, an unsere Fähigkeiten und an das oder wer wir sind. Dein Leben wird fröhlicher, leichter lenkbar, zum Wohl Aller und vor allem Deinem Wohl verändert. Viele große Themen werden leicht erreicht, weil wir wissen wie es funktioniert und wir ALLES selbst machen können. Du bist gefragt und angesprochen und kannst Dich Schritt für Schritt zum Meister Deines Lebens erinnern.
Robert Klaushofer

Robert Klaushofer

Robert Klaushofer ist schon seit Jahrzehnten in der Gesundheitserhaltung und als Masseur mit einigen alternativen Heilmethoden für Mensch, Tier und Pflanzen unterwegs. Sein Forschen und Hinterfragen brachte ihn auf wertvolle Antworten und Techniken, die er gerne weitergibt.
Seine Einstellung ist die Hilfe und bestmögliche Unterstützung für alles Leben, bis zu Mutter Erde. Er möchte gerne allen Menschen wieder zur bewussten Verbindung mit allem was ist helfen, denn wir sind alle ein Teil vom Ganzen, immer und mit ALLEM verbunden, wie er selbst immer wieder betont.
Nach seinen Worten, ist Gesundheit eine Lebenseinstellung, die sich erst dann einstellen kann, wenn wir diese mit unserem ganzen Sein eingenommen haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.