Erwache in dein Gesund-Sein

Erwache in dein Gesund-Sein

Befreie dein Selbst

Rainer Klar

Spiritualität & Esoterik

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783748181743

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Du brauchst dringend Veränderung in deinem Leben und bist bereit dafür? Damit du es endlich genießen kannst? Dich plagen Stress, Übergewicht, Magersucht, Depression, körperliche Schwäche, Schmerzen, Burnout, zunehmende Vergesslichkeit oder sog. "chronische Krankheiten"?
Du weißt nicht wirklich, warum du Leid erleben musst? Du hast schon sehr viel ausprobiert, bist vielleicht "therapie-resistent"? Zumindest ziemlich frustriert? Du hast dich vielleicht schon für einen spirituellen Weg geöffnet, vermisst jedoch eine spürbare "göttliche Heilkraft", die dir hilft, gesund zu werden?
Am liebsten hättest du jetzt das Rundum-Sorglos-All-Inklusive-Paket, mit dem du alles Leid endlich hinter dir lassen kannst? Erwache in dein Gesund-Sein will dir dabei helfen, dieses Paket selbst zu schnüren und auf die Gesundheitsspur zu wechseln.
Rainer Klar

Rainer Klar

Ist es wirklich möglich, in dieser Welt vollkommen gesund zu sein? Sich aus allen Zwängen und Abhängigkeiten vollständig zu befreien? Wovon machen wir uns bisher eigentlich abhängig? Und wie „gelingt“ uns das?
Sind die „Gesetze der Welt“ wirklich unverrückbar? Und können sie unsere Gesundheit verhindern?
Gesundsein ist - bisher - noch kein Unterrichtsfach in der Schule. Und für das erfolgreiche Leben in einem gesunden Körper wurde uns leider keine eindeutige Bedienungsanleitung mitgegeben.
Deshalb sind Irrtümer und Leid-Erfahrungen unausweichlich, bis wir auch gerade durch Irrtümer und Leid die Wahrheit gefunden haben. Doch ist es dann nicht vielleicht schon fast zu spät für dieses Leben?
Oft ja. Leider.
Es macht immer wieder traurig, ältere Menschen im Zustand von Siechtum und Demenz zu erleben.
Aus dieser Trauer ist bei Rainer Klar die nachhaltige Motivation entstanden, ein Coaching anzubieten, das uns erfolgreich beim Gesundbleiben unterstützt.
Auch mit 100 Jahren gesund und vital
Seit langem bewegt Rainer Klar die Vision, dass wir auch mit 100 Jahren vollkommen gesund und vital sein können - bis wir unseren Körper irgendwann ablegen und ganz ins Licht erwachen.
In seinem ersten Beruf als Zimmermann erlebt er täglich, wie wichtig es ist, über einen gesunden Geist in einem gesunden, beweglichen Körper zu verfügen. Als Ü60 - Jahrgang 1955 - freut er sich wachsender Vitalität und Lebensfreude.
Im beruflichen Alltag, in verschiedenen Therapien und Seminaren sowie mit unterstützender Literatur studierte er die Voraussetzungen und Hindernisse für vollkommenes Gesundsein aufmerksam.
Das Buch Erwache in dein Gesund-Sein ist eine leicht verständliche Zusammenfassung der bisherigen Ergebnisse dieser Studien. Es ist keine Bedienungsanleitung, sondern eine Ermunterung, die Wahrheit im eigenen Herzen selbst zu finden, um in die Gesundheits-Spur zu wechseln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite