Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst Band 1

Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst Band 1

alte traditionelle Rezepte aus Österreich

Markus Wöhrer

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Ringbuch

188 Seiten

ISBN-13: 9783734746192

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele der Rezepte, die Sie in diesem Buch finden stammen aus mei-ner Familie, und wurden teilweise über Generationen weitergege-ben. Bei der Auswahl der Rezepte habe ich darauf geachtet, Origi-nalrezepte aus alten Büchern zusammenzustellen.
Aufgeteilt auf 3 Bände finden Sie darin nicht nur Back, Kuchen, Tor-ten und Rouladen Rezepte, sondern auch Rezepte über das Herstel-len leckerer Desserts, warmer Mehlspeisen, Likören, Säften, Marme-laden, Tee und einige vergessene Rezepte.
Im Band 1 habe ich einige Backrezepte niedergeschrieben.
Markus Wöhrer

Markus Wöhrer

Bir lisan, bir insan. Iki lisan, iki Insan. - Eine Sprache, ein Mensch. Zwei Sprachen, zwei Menschen. (türkisches Sprichwort)

Bedeutung: Wer eine Sprache beherrscht ist ein Mensch. Wer zwei Sprachen beherrscht, gilt als zwei Menschen. Damit ist die gegenseitige Verständigung zwischen Völkern gemeint.
Durch meine Frau, die aus der Türkei stammt, habe ich die Möglichkeit, in zwei verschiedenen Kulturen zu leben. Dies bedeutet für mich eine Bereicherung für meine Leben als Mensch und Schriftsteller. Mit meinen Büchern möchte ich eine Brücke zwischen den verschiedensten Kulturen, Ländern und Religionen bilden. Deshalb werden meine Bücher auch Schritt für Schritt in andere Sprachen übersetzt und türkisch ist eine davon!

"Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben." -Eleanor Roosevelt-

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.