Etwas

Etwas

Ein Fantasy-LitRPG-Roman

Dakota Krout

Science Fiction & Fantasy

Paperback

466 Seiten

ISBN-13: 9781685007324

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 11.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,53 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gefangen zwischen den Welten. Potentia könnte der Ausweg sein. Es wird Zeit, etwas zu töten.

Luke ist ein angehender Ledermacher und trainiert mit seiner Familie, um eines Tages das Geschäft zu übernehmen. Er und seine Freunde Andre, Taylor und Zed kennen sich schon ewig und schwören sich, dass nichts ihre Freundschaft jemals zerstören wird.

Dann kommt der königliche Erlass. Mit der Invasion der Hundedynastie und dem Auftauchen seltsamer Monster im Hohlkönigreich wurde eine Wehrpflicht eingeführt. Jeder, der siebzehn Jahre oder älter ist, muss sich auf sein Potenzial testen lassen. Wenn sie es haben, werden sie in das geheimnisvolle und berühmte Aufsteigerkorps aufgenommen. Wenn nicht, werden sie als Zwangsrekruten in die Legion eingezogen.

Drei der Freunde werden als mächtige oder gefährliche Aufsteiger getestet. Luke hat das Potenzial dazu, aber als er durch das Portal tritt, um seine Ausbildung zu beginnen, wird er auf eine Ebene gezogen, die es nicht geben sollte. Da er keinen Klassenlehrer hat, ist seine Überlebenschance gering. Luke beschließt, dass er leben will und dass es nichts bringt, seine Menschlichkeit zu behalten.

Seine beste Chance ist es, ein totaler Mörderhobo zu werden. 

Dieses Buch ist der erste Band einer Trilogie.
Dakota Krout

Dakota Krout

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite