Euphoria - Das Experiment

Euphoria - Das Experiment

Marin Key, Nina Nell

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783732294954

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch beschreibt nicht nur ein Experiment, das ich mit der Euphoria-Schöpferin Nina Nell durchgeführt habe, dieses Buch IST ein Experiment. Während einer zweimonatigen Zusammenarbeit mit Nina Nell, kam die Idee zustande, Euphoria zu testen. Wir machten ein Experiment daraus: Sollte ich es nicht schaffen, binnen dieser Zeit mein Leben mit Euphoria vollständig umzukrämpeln, könnte ich weiterhin meiner Überzeugung frönen, ich sei ein hoffnungloser Fall. Sollte ich es doch schaffen, ja, dann würde ich der Welt davon erzählen, versprach ich in meiner Ungläubigkeit. Während dieser Zeit führte ich Tagebuch und dokumentierte unsere Gespräche, meine Erkenntnisse und Erlebnisse und alles, was sich durch das Spiel in meinem Leben veränderte. Heraus kam das bewegendste, spannendste und tiefschürfendste Tagebuch meines Lebens. Es veränderten sich nicht nur äußere Umstände, sondern zunächst meine innersten und tiefsten Überzeugungen, Gedanken und Gefühle, was nicht selten zu Tränen führte. Nun, und hier bin ich jetzt und erzähle meine Geschichte.

"Das Experiment" ist ein sehr privates und gefühlvolles Tagebuch. Es soll inspirieren und zum Nachmachen anregen, denn jeder kann sein eigenes Euphoria-Experiment erfolgreich durchführen.
Marin Key

Marin Key

Marin Key, benannt nach einer Romanfigur aus den Euphoria-Romanen, ist seit vielen Jahren Puppenkünstlerin. Als große Kinderliebhaberin und Mutter von vier Kindern schreibt sie für ihr Leben gern Kindergeschichten und veröffentlicht diese unter ihrem Künstlernamen.

Nina Nell

Nina Nell

Website: http://books.ninanell.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite