Eva ist unschuldig ... und Adam auch

Eva ist unschuldig ... und Adam auch

Wahre Wunder durch Straffreiheit und Verzeihen - Geschichten zum Lachen, Staunen und Lernen ...

Kary Nowak , Autorengemeinschaft Bücher mit Herz (Hrsg.)

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783749430147

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Glücklich und frei

Jeder Mensch hat eine schwache bis starke Neigung zu Selbstbestrafung, die ihn daran hindert, dauerhaft glücklich und frei zu sein. Der Autor hat dieses Phänomen 40 Jahre lang erforscht und ihm schließlich den Namen "Schuld- und Sühne-Programm" gegeben.

Er hat herausgefunden, wie dieses Programm entsteht und was es alles anrichten kann: Unfälle, Krankheiten, Verlust des Jobs, eines Freundes, eines Kunden, des Partners.

Die Geschichten in diesem Buch zeigen dir den Weg, wie du dich von diesem "Spielverderber" befreien kannst - und was du unbedingt vermeiden musst, damit deine Kinder von diesem Programm verschont bleiben. Mit Herz und Verstand angewendet ist dieses Buch ein Schatz! www.karynowak.at

Aus dem Inhalt

Adam, Eva und die Sünde
Aus 10 Geboten werden drei
Erich gegen Erich - warum?

Das Schuldgeld und die Macht in dir
Franzi, Dobby und die Strafe
Ho' Oponopono - eine Streitkultur zum Verlieben

Flohzirkus - wie lange noch?
Natürliches Lernen - angstfrei und fehlerfreudig
Dann hau ich Ihnen auch auf Ihre Finger!

Die magische Lüge und mein Knie
Ray Charles und der Tod seines Bruders
Ganz plötzlich von 8 auf 25 Dioptrien!

Bhagwan, Anna und ihr Candida
Der pawlow'sche Hund
Frei von Schuld
Kary Nowak

Kary Nowak

Kary Nowak ist am 29. August 1943 in Wien geboren und auch dort aufgewachsen. Er hat mit seiner Frau Edeltraud drei erwachsene Kinder und lebt in Mödling, der Perle des Wiener-walds. 1978 organisierte er eine Bürgerinitiative gegen die Inbetriebnahme des Atomkraftwerks Zwentendorf und hat damit zur Atomkraft-Freiheit Österreichs beigetragen.

1981 entdeckte er seine Lust am Schreiben, gründete die Öko-Zeitschrift "Besser Leben - anders leben" und war fünf Jahre lang deren Chefredakteur, danach einige Jahre lang Chefredakteur der Zeitschrift "Natur und Gesundheit". 1984 organisierte Nowak gemeinsam mit dem Wiener Stadtgartenamt die Aktion "Baumpatenschaft" die das erste Wiener Stadtbaum-Sanierungsprogramm auslöste und zur Gründung der Umweltinitiative "Bruder Baum" führte.

Nach sechs Waldhilfemodellen organisierte er 1990 die Wassertestaktion "Nitrat im Trinkwasser" mit rund 500.000 Testvorgängen und über 2.000 Medienberichten. Dies führte zur Halbierung der gesetzlichen Grenzwerte für Nitrat im Trinkwasser und zu einer drastischen Absenkung des Kunstdüngereinsatzes in Österreich - mehr dazu bei www.bruderbaum.org

Als überzeugter Friedensaktivist organisierte Kary Nowak 1995/96 das Neutralitätsvolksbegehren und trat bei den Bundespräsidentschaftswahlen 1998 als unabhängiger und zunächst einziger Kandidat für die Neutralität Österreichs an. Ergebnis: Der damals zwischen den Großparteien bereits fix paktierte Beitritt Österreichs zur NATO wurde fallen gelassen.

1992 verfasste der Autor sein erstes Buch, den Bestseller "Krebsheiler packen aus". 1997 folgte der Science Fiction Roman "Friedenskrieg" und im Jahr 2000 die Fibel "Das IDEALprogramm - dein Führerschein zum Glücklichsein".

2007 erschien das Buch "Die sieben Geheimnisse der Reichen" und entstand das Selfness- und Kommunikationstraining "Ja, du kannst es!" sowie diverse andere Trainings und Workshops.

2018 entstanden die ersten beiden Bände der Serie "Herzmagie" - die Zwillingsbücher "EVA ist unschuldig" und "Die 9 Schlüssel zum Paradies".

Kary Nowak - www.karynowak.at + www.karys-storys.at

Autorengemeinschaft Bücher mit Herz

Autorengemeinschaft Bücher mit Herz (Hrsg.)

WIR, die Bücher mit Herz-Mitglieder, sind eine Gemeinschaft von Autoren im Eigenverlag und begegnen einander stets auf Augenhöhe.

Jeder bringt sich eigenverantwortlich ein, wie es seinen Talenten und Fähigkeiten entspricht. Wir begleiten, fördern und unterstützen einander bei Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, setzen gemeinsame Etappenzeile und freuen uns über unsere Erfolge.

In der Gemeinschaft erreichen wir leichter unsere Ziele und können uns so zu ungeahnten Höchstleistungen anspornen.

Das Prinzip "Miteinander & Füreinander" ist hier gelebtes Selbstverständnis.

Impressum: Bücher mit Herz Eigenverlag Gemeinschaft, ZVR 821981366, A-2340 Mödling, Ferdinand Fleischmanngasse 5/10, Mobil +43(0)69912400117

info@buechermitherz.org, www.buechermitherz.org

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.