Everness

Everness

Himmlisches Verlangen

Nicky Häußinger

ePUB

2,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753415291

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwischen Liebe und Verderben
auf dem Schlachtfeld der Intrige.
Als zwei Welten aufeinander treffen
entscheidet sich ihr Schicksal.

Darrell hatte einst alles, was man sich nur wünschen könnte. Er war ein starker, unsterblicher und von allen geliebter Kriegerengel. Doch dann wurde er dazu verdammt auf Erden zu weilen.
Genau wie jeder Engel verabscheute er die menschliche Rasse. Doch ausgerechnet einer dieser niederen Menschen war der einzige Lichtblick in seinem endlosen Leben.
Kate.
Die unstillbaren Flammen der Sehnsucht und des Verlangens scheinen ihn zu ersticken. Aber einen Menschen zu lieben ist in seiner Welt eine hart bestrafte Sünde. Außerdem wird ihm schnell klar, dass sein Herz nicht nur ihr alleine gehört.

Wenn Liebe wichtiger als dein eigenes Leben ist und du bereit wärst für sie durch die Hölle zu gehen...
Nicky Häußinger

Nicky Häußinger

Nicky Häußinger geboren 2003 in Unterfranken.
Bereits mit 14 Jahren hat sie angefangen Romane zu verfassen.
"Everness - Himmlisches Verlangen" ist ihr erstes veröffentlichtes Werk.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.