Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Evidenzorientierte Qualitätsentwicklung in der Hochschullehre
Chancen, Herausforderungen und Grenzen
Gerda Hagenauer (Hrsg.), Doris Ittner (Hrsg.), Roman Suter (Hrsg.), Thomas Tribelhorn (Hrsg.)Band 1 von 4 in dieser Reihe
Gesellschaft, Politik & Medien
Paperback
316 Seiten
ISBN-13: 9783746089058
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 09.03.2018
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
34,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenQualitätsentwicklung wird aktuell auf Grundlage empirischer Evidenz intensiv diskutiert und auch forciert, sodass empirische Forschungsarbeiten im Feld der Hochschullehre kontinuierlich an Bedeutung gewinnen. Sie sollen es ermöglichen, effektive und qualitätsvolle Hochschullehre zu charakterisieren und zu fördern. Ziel des vorliegenden Themenheftes ist die Anregung einer kritischen Diskussion der zunehmenden Evidenzorientierung in der Qualitätsentwicklung der Hochschullehre. Im Zentrum dieses Themenheftes steht die Frage, wie sich das Verhältnis von Hochschulforschung und Hochschulentwicklung in Bezug auf die Qualität der Lehre im Kontext der Evidenzorientierung bzw. -basierung situieren lässt.

Gerda Hagenauer (Hrsg.)

Doris Ittner (Hrsg.)

Roman Suter (Hrsg.)

Thomas Tribelhorn (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.