Explosionsgefahr

Explosionsgefahr

Terror in Deutschland

Ralf Passing

Hardcover

440 Seiten

ISBN-13: 9783750436565

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
23,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herbst 2015. Die Deutschen Grenzen öffnen sich und täglich strömen tausende Asylanten hinein. Ideale Voraussetzungen für die Terrororganisation Islamic Holy War um ihre Kämpfer ins Land zu bringen. Ohne Rücksicht auf Verluste und mit riesigen Geldmitteln im Hintergrund soll Deutschland und Europa im Chaos untergehen. Die Polizei ist weitestgehend machtlos, aber eine private Initiative stellt sich der Herausforderung...

Thriller? Krimi? Unerheblich: Wichtig ist, dass er nicht zur Realität wird.
Ralf Passing

Ralf Passing

Der Autor wurde im Januar 1960 im Ruhrgebiet geboren. Nach Abschluss der Fachhochschule begann er seine Karriere im Öffentlichen Dienst. Neben seiner Tätigkeit (zuletzt als Dezernent der Hauptverwaltung) lehrte er an Hochschulen, Fachhochschulen und am Niederrheinischen Studieninstitut u.a. Polizeirecht und Volkswirtschaftslehre. Nach Beendigung dieses Lebensabschnittes absolvierte er zwei weitere Fortbildungen als Fachberater und Fachwirt für Finanzdienstleistungen und agierte als Unternehmensberater für Anlageberater. In geringerem Umfang war er auch selbst als Anlageberater bis 2011 aktiv. Auch während dieser Zeit vermittelte er sein Wissen als Dozent für Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaft an einer Wirtschaftsakademie. In den letzten Jahren vor seinem endgültigen Ruhestand im Jahre 2016 war er im Bereich des Online-Marketings tätig.
Sein Hobby Fotografie begann er bereits als Schüler und nutzte seine Börsengewinne um sich eine professionelle Fotoausrüstung zu leisten. Er absolvierte auch die Waffensachkundeprüfung und war im Deutschen Schützenbund aktiv.
Ralf Passing ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt überwiegend in Panama und Kanada.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.