Die Bundeslade

Die Bundeslade

Das Geheimnis steht in der Bibel

Kai Gebhold

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Natur- & Humanwissenschaften

ePUB

3,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741247088

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sowohl die Solomonischen Weisheiten als auch die Bundeslade und der heilige Gral hängen unmittelbar mit dem Tempel Solomons zusammen. Die Frage lautet nur, wie?
Die Solomongeschichte befindet sich im Alten Testament, vor allem im Buch der Könige. Eine Bibelstelle, die jedem bekannt sein dürfte, lautet:
Eines Tages betete Solomon zu Gott und wünschte sich statt Reichtum und Macht, Weisheit, um sein Volk weise regieren zu können. Gott erhörte ihn, befand gut, was Solomon sich wünschte, und er schenkte ihm daraufhin Weisheit und alles, was dazugehört.
Das Problem: Niemand weiß, ob diese Überlieferung stimmt. Vielleicht stimmt sie teilweise, und wenn es so ist, wo befinden sich diese Weisheiten?
Kai Gebhold ist es gelungen, diese legendären Weisheiten aufzuspüren. Der Autor durchforschte 13 Jahre lang die unterschiedlichsten wissenschaftlichen Disziplinen. Als er ein uraltes Buch entdeckte, das er zweifelsfrei als die sagenhaften Schlüssel Solomons nachweisen konnte, beschäftigte er sich intensiver mit den Überlieferungen des Solomonischen Tempelbaus. Was verbirgt sich hinter diesen Geheimnissen? Was haben die Tempelritter, Maurer und Steinmetze damit zu tun. Wie konnte eine Bundeslade den Tempelrittern ihren Reichtum verschaffen? Und wo befindet sich die Bundeslade heute? Was hat es mit dem heiligen Gral auf sich? Wie soll er Glückseligkeit, ewige Jugend und Lebensenergie spenden? Viele Wissenschaftler halten den Verbleib der Bundeslade, aber auch den heiligen Gral für die größten Rätsel des Alten Testaments.
Kai Gebhold ist diesen Fragen wissenschaftlich nachgegangen und hat dabei neue aufschlussreiche und entscheidende Erkenntnisse gewonnen. Entgegen der gängigen Auffassungen finden wir das Geheimnis der Bundeslade in der Bibel. Das Geheimnis des heiligen Grals liegt jedoch in den Solomonischen Weisheiten begründet.
„Das Interesse an den mythologischen Überlieferungen ist groß, Menschen lieben sie. Warum existieren sie? Enthalten sie im Kern einen Funken Wahrheit und wenn ja, welche Wahrheit liegt ihnen zugrunde? Solche Fragen sind es, die uns vorantreiben und zu neuen Erkenntnissen führen“, so der Autor.
Kai Gebhold

Kai Gebhold

Kai Gebhold wurde am 01.05.1966 in Herford als Sohn von Cristel und Hennig Gebhold geboren. Seine Mutter war ausgebildete Erzieherin, sein Vater Oberstleutnant der Luftwaffe.
Durch den beruflichen Werdegang seines Vaters lebte er kurze Zeit in Osnabrück und ungefähr 10 Jahre lang in Trier. Eine weitere Versetzung seines Vaters brachte die gesamte Familie 1979 nach Köln, wo Gebhold bis heute lebt.
Er erlangte 1986 die Allgemeine Hochschulreife am Maximilian-Kolbe-Gymnasium in Köln. Anschließend absolvierte er für zwei Jahre seinen Dienst beim 4. Fallschirmjägerbataillon 271 in Iserlohn. 1996 wurde ihm von der Universität zu Köln der akademische Grad des Diplom-Kaufmanns verliehen. Seine Studienschwerpunkte waren betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung. Nach seinem Studium war er sowohl im steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Bereich, als auch lange Jahre im Reporting, Controlling sowie der Finanzbuchhaltung tätig. Zurzeit ist er kaufmännischer Leiter.
Als sein Vater 1998 starb, änderten sich seine privaten Lebensinteressen. Seit dieser Zeit suchte er nach Antworten und durchforschte die Wissenschaft nach Strukturen und Zusammenhängen. Bei seinen Forschungen stieß er auf ein uraltes Buch, von dem niemand sagen kann, wer es geschrieben hat und wie alt es ist. Es enthält die fundamentalsten Prinzipien einer jeden wissenschaftlichen Disziplin, die auch in der Physik ihre Gültigkeit haben. Als Gebhold den wissenschaftlichen Wert dieses Buches erkannte, übertrug er das darin enthaltene Wissen auf das größte wissenschaftliche Rätsel der theoretischen Physik, die Theorie von Allem. In Deutschland ist diese Theorie größtenteils unter der Bezeichnung Weltformel bekannt.
2008 schrieb er die Theorie von Allem erstmals nieder. Ein Jahr später fertigte er daraus eine wissenschaftliche Arbeit, gefolgt von vier weiteren Arbeiten sowie einer Beweisführung zur Riemannschen Vermutung.
Zwischen 2009 und 2012 reichte er seine Arbeiten zur Theorie von Allem bei den neun größten Akademien der Wissenschaften in Deutschland ein. Seitdem ist er bestrebt, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Über die Theorie von Allem nimmt Kai Gebhold wie folgt Stellung:
„Diese Theorie ist 1.000-mal mächtiger als das, was Physiker seit jeher glaubten zu finden. Sie enthält nicht nur die Lösung des physikalischen Grundproblems, sie löst darüber hinaus auch das Rätsel der Sphinx und das Geheimnis der Pyramiden. Welche andere Theorie kann das leisten?“

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite