Fantastic Reality

Fantastic Reality

Multiverse

Matthias Weiß

ePUB

827,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746028477

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.01.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Multiversen? Was sind sie? Verschiedene Dimensionen im Raum-Zeit Gefüge die alles umspannen. Es gibt nicht nur die Welt die wir kennen, auch nicht nur die eine Galaxie oder das Universum, nein. Es geht darüber hinaus.
Brücken bilden sich zwischen den Welten und die drei Freunde Thomas, Luccy und Simon müssen seit ihrer Kindheit beweisen, dass sie den Multiversen gewachsen sind.
Seid dabei, wie sie seit ihrer Kindheit versuchen zu verstehen, was Multiversen sind und welche Gefahren sie mit sich bringen. Welten jenseits ihrer Vorstellungskraft und jenseits der Multiversen.
Aber nicht nur die Gefahren außerhalb ihrer Dimension bereiten ihnen Sorgen, auch in ihrer Welt müssen sie sich mit Raufbolden, Depressionen und Streit auseinandersetzen. Nur dann können sie ihre schwerste Herausforderung meistern und begreifen was die Endlosigkeit des Multiversums ist.
Matthias Weiß

Matthias Weiß

Matthias Weiß, Jungautor, Hobbyschriftsteller und Fan von Fantasy Geschichten.

Als ich während meiner ersten Ausbildung an meinem Buch Hero Tales schrieb, konnte ich nicht ahnen, wie viel Spaß mir das Schreiben machte. Seit Dezember 2016 habe ich mein erstes Buch: Hero Tales, Geschichte zweier Helden als E-Book veröffentlicht, nachdem meine Freunde lange auf mich einredeten. Seit kurzem habe ich min zweites Buch herausgebracht. Fantastic Reality, Multiverse, eine Geschichte um Paralleluniversen.
Heute schreibe ich, weil es mir Spaß macht und es ist nicht mein Ziel damit Geld zu verdienen, denn meine goldene Regel lautet: Mache nie dein Hobby zum Beruf, aber deinen Beruf zum Hobby.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.