Female Lovestories by Casey Stone Sammelband 3

Female Lovestories by Casey Stone Sammelband 3

Casey Stone

ePUB

1,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751906456

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Sammelband beinhaltet die Bände 7 bis 9 der Female Lovestories by Casey Stone.

Band 7 - Honor, Thrill, Justice:
Detective Victoria Storm hat beim Los Angeles Police Department eine blitzsaubere Karriere vorzuweisen. Ihre Laufbahn bekommt allerdings Risse, als sie sich zu einem kurzen Abenteuer mit der Frau ihres Vorgesetzten hinreißen lässt. Eine zweite Chance erhält sie, als sie zum County Sheriff nach Calabasas versetzt wird.
Während sie ihrem neuesten Fall nachgeht, trifft sie auf die Künstlertochter Leilani Shaw, die sie in Versuchung führt.
Doch plötzlich steht sie der wohl größten Herausforderung ihres bisherigen Lebens gegenüber.
Wird sie der Liebe eine Chance geben, auch auf die Gefahr hin, wieder einen großen Fehler zu begehen?

Band 8 - Temptation, Seduction, Change:
Professorin June Monroe hat dank ihrer geliebten Grandma vieles im Leben erreicht. Als diese stirbt, führt Junes Erbe sie von Seattle zurück in ihre Heimat - die Rocky Mountains. Sie erfüllt den letzten Wunsch ihrer Granni und tritt an der Universität von Montana in Missoula einen neuen Job an. Dort kreuzt eine junge Studentin ihren Weg, doch dies ist nicht ihre erste Begegnung.
June gerät in einen Strudel der Versuchung und riskiert damit ihre gesamte Karriere.
Kann sie den Reizen dieser jungen Frau widerstehen oder wird sie sich auf die größte Veränderung in ihrem Leben einlassen?

Band 9 - Chance, Possibilities, Luck:
Angel Payton glaubt, vom Pech verfolgt zu sein. Zuerst verliert sie ihren Job, dann ihre Freundin und zu guter Letzt droht ihr auch noch der Rauswurf aus ihrem Apartment. Unaufhaltsam steuert sie in eine Lebenskrise, der sie mit aller Macht zu entkommen versucht.
Da trifft sie zufällig auf Eliza Palmer, die ihr ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Angel kann ihr Glück kaum fassen, bis sie erfährt, wer hinter der attraktiven und geheimnisvollen Eliza steckt.
Wird sie aus der Krise finden, für den Neuanfang ihre Grenzen überschreiten und über sich hinauswachsen?

Jeder Teil ist in sich geschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Casey Stone

Casey Stone

Casey Stone ist das offizielle Pseudonym eines in Mecklenburg-Vorpommern lebenden Romance und Romantasy Autors.
Egal ob klassische Romanzen, Frau-Frau Liebesgeschichten oder abenteuerliche Storys mit einem Hauch Fantasy, Casey wagt sich gerne an schwierige Themen heran und verzaubert seine Leserinnen und Leser mit jedem Buch aufs Neue.
Seine Inspiration holt sich der junge Mann am liebsten in Kalifornien, Oregon oder Washington. Die Westküste der USA ist Caseys zweite große Liebe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.