Feuer der Herzen

Feuer der Herzen

Gabi Haug

Paperback

568 Seiten

ISBN-13: 9783746067667

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Irland Ende des 10. Jahrhunderts ...
Bei einem Angriff auf das Land von Tirana Doran O'Dubhan, waren es die angreifenden Nordmänner, die fliehen und ihre Toten zurücklassen mussten.
Während die Iren beschließen, die Leichen der Nordmänner den Flammen zu übergeben, bemerkt Éanna die Tochter O'Dubhans im letzten Augenblick, dass einer der Nordmänner noch am Leben ist. Es gelingt ihr, den Vater zu beschwichtigen und versucht alles, um Watahl davor zu bewahren, in den Kerker zu kommen, denn während der Heilung hatten sie begonnen, den jeweils anderen mit ganz anderen Augen zu betrachten.
Gabi Haug

Gabi Haug

Gabi Haug, ist gelernte Floristin, Hausfrau und lebt mit ihrem Ehemann in Frankfurt am Main.

Unter dem Pseudonym "Nefhithiel" schrieb sie von 2004 - 2008 FanFiction und Gedichte im Bereich "Der Herr der Ringe". Danach wechselt sie zu Fantasy und Mittelaltergeschichten, die Dramen, Liebe, und erotische Elemente beinhalten, für die eine Homepage und veröffentlichte diese dort.
Im Jahr 2017 ging sie den Schritt der Veröffentlichung einer dieser Geschichten mit dem Fantasie-Roman 'Projekt Elf', 2018 mit dem Historischen-Roman 'Feuer der Herzen', im Frühjahr 2019 folgte der Historische Roman 'Galgenstrick und Liebesglück'.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.