Finanzielles Glück ist planbar

Finanzielles Glück ist planbar

Vermögen dauerhaft aufbauen

Jörn Dickmann

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751946582

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gehörst du zu den mehr als 75 Prozent der Menschen, die ihr Geld auf dem Sparbuch oder Girokonto halten und durch die Inflation so jährlich ihr Vermögen schrumpfen lassen?

Oder bist du in einer neuen Lebensphase und denkst über deine Geldanlage nach? Du würdest gerne die Geldsorgen loswerden, weißt aber nicht wie?

Du willst dein Vermögen absichern und nicht alles auf eine Karte setzen? Aber dir fehlen noch die richtigen Ansätze?

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Versicherung- und Finanzdienstleistung erläutert der Prokurist eines der weltweitführenden Finanzdienstleistungskonzerne in verständlicher Sprache die geheimen Tipps und Strategien zum Vermögensaufbau und der dauerhaften Vermögenssicherung.

Als Vertriebsleiter, Coach und Businessverantwortlicher weiß Jörn Dickmann ganz genau, welche Fehler die meisten Privatanleger machen und welche Stolperfallen im Dickicht der Finanzwelt lauern.

Das Werk bündelt erstmals die Insidersicht mit den Erfahrungen aus der Praxis. Leider lernen wir weder in der Schule noch in der späteren Ausbildung genügend über finanzielle Grundlagen, so sein Fazit. Daher hat Jörn Dickmann es sich zu seiner Mission gemacht möglichst viele Menschen zu befähigen, ihre Finanzentscheidungen bestens informiert und bewusst zu treffen.

Jedem, und insbesondere junge Familien, möchte Jörn Dickmann die wichtigsten Kernpunkte des Finanzsystems einfach und verständlich so vermitteln, dass jeder ab morgen einen klaren Wegweiser für den eigenen Vermögensaufbau hat.

Für alle die bereit sind ihr finanzielles Glück nun selbst zu planen, wird sich die Investition in diesen Ratgeber schnell rentieren. Denn alle, die 100 Euro vom Sparbuch nehmen und für 5 Jahre zu 5 Prozent anlegen, haben bereits einen Gewinn von 27,63 Euro realisiert.
Den ersten Schritt muss aber jeder selbst machen. Daher triff eine Entscheidung und fange an.
Jörn Dickmann

Jörn Dickmann

Jörn Dickmann ist der Experte für dauerhaften Vermögensaufbau und Autor von mehreren Büchern, in denen es vor allem darum geht, wie sich die große Mittelschicht in Deutschland ein Vermögen aufbauen und dauerhaft sichern kann. Insbesondere hat er dabei sein Augenmerk auf junge Familien gerichtet. Er ist selbst verheiratet und zwei Kinder.
Jörn Dickmann stammt aus Duisburg und ist als Sohn eines Bankkaufmanns aufgewachsen und selbst zu dem richtigen Umgang mit Geld erzogen worden. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann und studierte dann berufsbegleitend weiter. Hier spezialisierte er sich unter anderem auf Finanzdienstleistungen. Als geprüfter Versicherungsfachwirt und Fachberater für Finanzdienstleistungen hat er schon sehr früh als Coach im Vertrieb vielen Finanzdienstleistern zu mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Erfolg verholfen.
Privat lebt Jörn Dickmann seine Ansätze selbst vor und ist als privater Immobilieninvestor mit seiner Buy and Hold Strategie von Wohnimmobilien sehr erfolgreich. Auf der anderen Seite nutzt er seine jahrzehntelange Erfahrung in der Anlage von Aktien und Anleihen. In beiden Bereichen ist er ein aktiver Investor und kein Spekulant. Auf diesen wesentlichen Unterschied legt er nicht nur bei sich, sondern vor allem auch bei seinen Gesprächspartnern großen Wert. Letztlich geht er als Investor gut kalkulierte Risiken je nach individueller Neigung ein.
Mit seiner besonderen Formel des Vermögensaufbaus hat er dies schon tausendfach bewiesen und wird daher seit Jahren liebevoll MisterMoneymaker genannt.
Jörn Dickmanns Botschaft dabei ist eindeutig:
Finanzielle Unabhängigkeit ist Eigenverantwortung
Denn letztlich spielt Geld bei jedem von uns eine bestimmte Rolle. Hier gibt es häufig die beiden Situationen:
Entweder beherrschen Sie das Geld oder
auf einer gewissen Ebene, beherrscht das Geld Sie

Hier hat jeder die Wahl und Jörn Dickmann möchte gerne denen helfen, die sich für den eigenverantwortlichen Umgang entscheiden und ihr finanzielles Glück von heute an planen wollen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.