Finde dein Power-Potenzial

Finde dein Power-Potenzial

Mit 120-Tage-Journal

Hendrik Fett

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

380 Seiten

ISBN-13: 9783750404700

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Finde Dein Power-Potenzial", ist eine Art "Schatzkarte" die dem Leser den Weg zu seinen wertvollsten Schätzen zeigt. Diese liegen tief im Inneren eines Jeden verborgen. Häufig werden diese Schätze und Talente von einem seit der Kindheit gewachsenen Urwald aus negativen Gedanken, Glaubenssätzen und Gewohnheiten überdeckt. Dieser Ratgeber unterstützt den Leser auf seiner Abenteuerreise zu einer Welt, so wie sie ihm gefällt, einer Welt aus Träumen, Wünschen und persönlichen Zielen.
Zunächst erfolgt eine Standortbestimmung in bestimmten Lebensbereichen. Anschließend werden anhand wirkungsvoller Übungen die wichtigsten persönlichen Werte ermittelt, sowie die eigene Lebensvision und -mission formuliert. Nun hat der Anwender des Journals seinen individuellen Kompass und starke Leitplanken für den weiteren Lebensweg und kann machtvolle Ziele entwickeln.
Durch Beantwortung von geschickten Fragen, einer Wochen- und Monatsreflexion und weiteren wertvollen Werkzeugen, wird der Nutzer bei der Erreichung seiner Ziele bestens unterstützt.

Das ist für dich drin bei Nutzung des Journals:

KLARHEIT GEWINNEN
Gewinne Klarheit über deine Werte, deine Mission, dein Warum und deine wichtigsten Ziele.

ZIELE ERREICHEN
Verschiedene "Werkzeuge" und neue, positive Gewohnheiten unterstützen dich zusätzlich bei der Planung und Erreichung deiner Ziele.

FOKUS
Du fokussierst dich auf die Maßnahmen, die dich deinen Zielen näher bringen.

ERFOLGSGESETZE KENNEN
Das Rad muss nicht neu erfunden werden. Du übernimmst einfach die Essenz erprobter und bewährter Strategien bereits erfolgreicher Menschen.

SELBSTWERT STEIGERN
Du steigerst dein Selbstwertgefühl, weil du deine Stärken und Erfolge sichtbar machst.

BERUFUNG FINDEN
Erhöhe die Chancen, deine tatsächliche Berufung zu finden, um ein Vielfaches.

KEIN JAMMERN
Kein Jammern, sondern täglicher Fokus auf der Lösung für Herausforderungen.

MEHR ENERGIE und LEIDENSCHAFT
Du steigerst deine Vitalität und wirst seltener krank.

DANKBARKEIT
Wenn du ein dankbarer Mensch bist, dann bist du glücklicher und somit auch produktiver.
Dankbarkeit wirkt vorbeugend gegen Ängste, Phobien und Depressionen.

OPTIMISMUS
Durch den Fokus auf das Positive und deine vergangenen Erfolge gehst du neue Herausforderungen optimistischer an und überwindest Rückschläge besser.

POSITIVE GLAUBENSSÄTZE
Limitierende Glaubenssätze werden bewusst aufgedeckt und durch positive ersetzt.
Hendrik Fett

Hendrik Fett

Hendrik Fett wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Frankfurt am Main. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft, arbeitete er über 20 Jahre im Vertrieb, zuletzt für den weltweit größten Lebensmittelkonzern. Im Verlauf der letzten Jahre, machte sich immer mehr eine innere Unzufriedenheit breit. Er beschäftigte sich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und deckte das Geheimnis von erfolgreichen Menschen auf. Sein erworbenes Wissen hat er als Essenz für Menschen zusammengefasst, die auf ihre ganz eigene Weise glücklicher und erfolgreicher werden möchten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite