Finde Dich Selbst

Finde Dich Selbst

Mit einfachen Denkansätzen und kleinen Kniffen ein erfülltes und erfolgreicheres Leben führen

Zoran Baranji

Hardcover

132 Seiten

ISBN-13: 9783752689037

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bereits die antiken Philosophen haben sich mit der Frage nach der Sinnhaftigkeit des Lebens und des eigenen Tuns beschäftigt. Bis heute spielt diese Sinnfrage eine bedeutende Rolle in unserem Leben. In der digitalen Zeit fällt die Suche nach der Antwort jedoch deutlich schwerer, da der Mensch seine Aufmerksamkeit mehr äußeren Faktoren zuwendet, als sich mit sich selbst zu beschäftigen. Damit der Mensch aber wahrhafte Erfüllung in seinem Leben finden kann, muss er zuerst bei sich selbst beginnen und seinen Blick nach innen richten.

Mit seinem Werk »Finde Dich Selbst« geht Zoran Baranji der Frage nach wahrhafter Erfüllung im Leben nach und liefert anhand praxisorientierter Übungen eine Schritt für Schritt-Anleitung, welche die Grundlage dafür schafft, dass sich der Mensch in einer Welt voller Reizüberflutung wieder selbst finden kann. Denn nur mit der Kenntnis darüber, wer man selbst überhaupt ist, wo man im Leben hinmöchte und was einen wirklich erfüllt, ebnet sich der Weg zur wahren Berufung, Zufriedenheit, Gesundheit und Erfüllung.

Jeder von uns ist der Meister seines eigenen Lebens, und es liegt in unserer Hand, was wir daraus machen. Die Zeit ist gekommen, uns von alten, einschränkenden Denkmustern zu befreien und den Schritt in etwas Größeres zu wagen.

»Der Sinn deines Lebens ist nicht einfach so zu finden er muss von dir selbst erst erschaffen werden.«
Zoran Baranji

Zoran Baranji

Zoran Baranji, geboren 1973, war viele Jahre lang als Berufskraftfahrer tätig.
Von 2004 bis 2017 ging er seiner Leidenschaft nach und arbeitete als Mentaltrainer und Seminarleiter hinsichtlich verschiedenster Themen im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung. 2011 erschien dann sein erstes Buch »Mental Training für Kraftfahrer«, welches er im deutschsprachigen Raum publizierte.
Seit 2017 widmet er sich verstärkt dem Schreiben und Teilen seiner Erfahrungen, um anderen Menschen damit zu helfen und diese zu inspirieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.