Flieg mit mir nach Afrika

Flieg mit mir nach Afrika

Der Beginn einer fantastischen Reise

Ella Jo Lucht

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

404 Seiten

ISBN-13: 9783753497808

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist Freitag, der 12. Mai, kurz vor Mitternacht. Erfüllt von glücklichen Gedanken an den tollen Tag heute mit ihren Freunden und an ihren bevorstehenden Geburtstag in vier Tagen liegt das Mädchen Simone immer noch wach in ihrem Bett. Ob sich an diesem besonderen Geburtstag - der erste zweistellige und mit einer NULL hintendran - endlich ihr sehnlichster Wunsch erfüllen wird: Eine Reise zu den Tieren, Menschen und Landschaften des riesigen bunten Kontinents Afrika? Sie glaubt nicht wirklich daran.

Doch beim zwölften Glockenschlag der nahen Kirchturmuhr legt sich ein unheimlicher Zauber über Simones Zimmer. Seine magischen Kräfte erfüllen ihr ihren größten Wunsch: Auf dem Rücken eines geflügelten Zauberpferds startet sie mit einem Sprung aus dem Fenster hinein in die dunkle Nacht in Richtung Afrika.

Simones Traum hat Flügel bekommen - ihr großes Abenteuer beginnt ...
Ella Jo Lucht

Ella Jo Lucht

H. E. J. Lucht wurde 1946 in Hamburg geboren. Zuletzt war sie einige Jahre als Lektorin bei einer namhaften Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg tätig. Auch privat liebt die Autorin die Arbeit mit Texten.
Vor einigen Jahren schenkte sie einer ihrer beiden Enkelinnen die ersten Kapitel einer zauberhaften und spannenden Abenteuergeschichte. Diese halten Sie jetzt als erstes Buch von zweien in den Händen. In dem nachfolgend erscheinenden zweiten Buch wird die Geschichte mit weiteren Abenteuern ihre Fortsetzung und ihr zauberhaftes Ende finden.
H. E. J. Lucht ist verheiratet, hat eine Tochter, zwei inzwischen erwachsene Enkelinnen und lebt in Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.