Flucht aus Gambia

Flucht aus Gambia

Über vier Jahre auf der Flucht nach Deutschland

Ingrid Meiler (Hrsg.)

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783743173743

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lamin erzählt, was er auf seiner über 4 Jahre dauernden Flucht von Gambia nach Deutschland erlebte. Oftmals dem Tod nahe überlebte er nur durch glückliche Umstände.

Ingrid Meiler beschreibt seine Erlebnisse eindrucksvoll und mit viel Einfühlungsvermögen. Besonders interessant ist seine Zeit in Libyen während der kriegerischen Auseinandersetzungen - ein Zeugnis neuerer Geschichte.

No authors available.

Ingrid Meiler

Ingrid Meiler (Hrsg.)

Ingrid Meiler wurde 1954 in Baden-Württemberg geboren, studierte an der PH-Schwäbisch-Gmünd und war von 1976 bis 2015 als Grund- und Hauptschullehrerin tätig.
Kreativ war sie im Beruf, heute als Künstlerin ( Skulpturen aus recycelten Materialien ) und Autorin. Außerdem erhielt sie 2005 einen Literaturpreis für einen Aufsatz, der im Jubiläumsband "100 Jahre Deutscher Skiverband" veröffentlicht wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.