Flucht in die Freiheit

Flucht in die Freiheit

Claudia Choate

Paperback

700 Seiten

ISBN-13: 9783750415706

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Halbindianer Justin 'Healing Fox' Baker lernt bereits im jungen Alter von sechs Jahren die Wildnis der USA kennen. Er kümmert sich liebevoll um kranke Tiere und muss auf eine beinahe tödliche Art und Weise lernen, dass diese manchmal unberechenbar sein können. Doch als junger Mann glaubt er, seinen Weg deutlich vor sich zu sehen.
Die Zwillinge Alexa und Niklas Ravenhorst hingegen kommen aus gutem Hause und sind zwischen Dienstboten und Bodyguards auf einem Schloss in Deutschland aufgewachsen. Nach ihrem Abschluss träumen sie von ganz normalen Reiterferien in den USA - bis ihre Herkunft sie auch dort einholt. Ihre einzige Chance ist die Flucht, die beinahe tödlich endet.
Claudia Choate

Claudia Choate

Claudia Choate, Jahrgang 1975, lebt mit ihrem Ehemann, zwei Kindern, dem Familienhund und weiteren Tieren in Hessen. Die Liebe zum Schreiben entwickelte sich bereits während der Schulzeit, in der sie mit einer Freundin anfing, Geschichten über Freundschaft und Abenteuer sowie kleine Gedichte zu schreiben. Durch Beruf, einen mehrjährigen Auslandsaufenthalt in den USA und die Kindererziehung wurde diese Leidenschaft jedoch viele Jahre in den Hintergrund verbannt und schaffte es erst 30 Jahre später, sich zu behaupten. Ihr Interesse für Tiere, vorwiegend Hunde und Pferde, sowie medizinische Abläufe und ihre romantische Veranlagung baut sie gerne in ihre Geschichten über das Schicksal von jungen Menschen ein, die durch Unfälle, Angst und Gewalt den Mut am Leben und das Vertrauen zu anderen verlieren und dieses neu erlernen müssen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.