Flüchtlinge, Migranten, Mutter Merkel

Flüchtlinge, Migranten, Mutter Merkel

Blogs von April bis November 2015

Dieter Rakete

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783739243832

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Werk „Flüchtlinge, Migranten, Mutter Merkel“ ist die Fortschreibung meiner bereits vorhandenen ebooks „Das Haar in der Suppe“, „Die andere Meinung“ und „Der Islam gehört zu Deutschland ... und anderer Quatsch“.
Auch für dieses Buch möchte ich Karl Kraus zitieren, der gesagt hat: "Ich kann zwar keine Eier legen, aber ich merke, wenn sie faul sind". Ich habe versucht, diese faulen Eier, häufig in satirischer Form, zu benennen.
In diesen Blogs wird das Zeitgeschehen teils ernsthaft, teils satirisch kritisch begleitet. Schlagworte sind zum Beispiel „Homosexualität“, „Griechenland“, „Eurokrise“, „Syrien“, „Islam“, „Flüchtlingskrise“.
Wenn man die Blogs liest, dürfte man feststellen, dass sich kein Blog völlig von der Realität entfernt und mancher spätere Konsequenzen vorausgesehen hat.
Dieter Rakete

Dieter Rakete

Der Autor, Dieter Rakete, wurde am 02.05.1940 geboren.
Er war bis 2001 Lehrer an einem Hamburger Gymnasium mit den Fächern Philosophie, Latein und Sport.
Seine Weltsicht wurde maßgeblich geprägt durch K.R. Poppers Buch: Die Offene Gesellschaft und ihre Feinde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite