Flügelgeister sind ganz anders

Flügelgeister sind ganz anders

Gerti Brabetz

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783752612356

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geister? Gibt es die? Die gibt's, behauptet die dreizehnjährige Lea in dieser fantastischen Geschichte, denn sie hat ein Auge für geheimnisvolle Zeichen und ein Ohr für wispernde Geister. Und eines Tages erscheinen sie ihr wirklich in Gestalt eines Schmetterlings, einer Elster und als Pfau. Mehr als zweihundert Jahre lang wurden sie vom schlechten Gewissen geplagt, mussten ruhelos umhergeistern, weil sie damals andere Menschen unglücklich gemacht hatten. Jetzt bitten sie verzweifelt und voll Reue um Hilfe, um endlich erlöst zu werden. Mit kriminalistischem Spürsinn, mal cool und mal zittrig, setzen Lea und ihre Freunde alles daran, die Flügelgeister von ihrem Fluch zu befreien.
Gerti Brabetz

Gerti Brabetz

Gerti Brabetz stammt aus Böhmisch Krumau (heute Cesky Krumlov/Tschechien, seit 1992 Weltkulturerbe). Nach der Vertreibung in 1946 lebte ihre Familie in Hessen. Schon als Schülerin hatte sie Freude am Fabulieren, schrieb, wenn die Zeit es erlaubte, Abenteuergeschichten und Märchen. Aber erst nach dem Eintritt in den Ruhestand ging sie mit Erzählungen, Kurzbiografien, Rezensionen und mehreren Romanen an die Öffentlichkeit. In der Neuausgabe von "Flügelgeister sind ganz anders" entführt Gerti Brabetz ihre Leser*innen aus der realen in eine magische Welt, in der nicht Dämonen und Angst herrschen, sondern Empathie, Pfiffigkeit und Fantasie gefragt sind. Mehr über sie erfährt man auf ihrer Homepage:
http://www.gerti-brabetz.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.