Flügelwald

Flügelwald

Das Vermächtnis des geheimen Ordens (Fantasyroman)

J.P. Meyer

Science Fiction & Fantasy

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783754317983

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zentauren, Trolle, Nymphen, Dämonen ...
Was, wenn die Geschichten wahr sind?

Als Atlas Parker im Anwesen eines Geheimbundes erwacht, stellt sich das triste Kleinstadtleben des Außenseiters völlig auf den Kopf. Er erfährt, dass magische Wesen mitten unter uns leben, aber über Jahrhunderte hinweg von Menschen gejagt und vertrieben wurden.
Doch auch aus ihren eigenen Reihen droht Gefahr. Denn neben garstigen Gnomen und diebischen Kobolden existieren noch weitaus dunklere Kreaturen in der Finsternis.
Der gefährlichste von ihnen erhebt sich aus dem Schatten und sinnt nach Rache. Ein Übel, das nur besiegt werden kann, wenn die Menschen und magischen Völker Seite an Seite kämpfen.
Die Welt ist verloren ...

Ein tödlicher Wettlauf zu verborgenen Welten, uralten Geheimnissen und unvergesslichen Abenteuern beginnt.
J.P. Meyer

J.P. Meyer

»Eine Geschichte, die zum Träumen einlädt, in ihren Bann zieht und emotional ist, bleibt für immer in unserem Gedächtnis. Das sind die Geschichten, die ich erzählen möchte, um meinen Lesern unvergessliche Momente zu schenken.« - J. P. Meyer

J. P. Meyer (mit vollem Namen Jan Patrick Meyer) ist ein deutscher Autor für Jugend- und Erwachsenenfantasy und lebt am Fuße des sagenumwobenen Schwarzwalds in Süddeutschland. Nach seinem Abitur im Fach Musik war für J. P. Meyer schnell klar, dass er in der Film- und Fernsehbranche arbeiten möchte, welche ihn schon immer stark faszinierte. Hier hat er sich schließlich für den Bereich der Visuellen Effekte entschieden, in welchem er ganze Welten und fantastische Kreaturen für internationale Projekte wie »Game Of Thrones«, »Justice League« und »Star Wars: The Mandalorian« erschaffen konnte.
Privat fotografiert J. P. Meyer gerne, liebt Gesellschaftsspiele und lebt seine Kreativität im Schreiben und in der Musik aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite