FMEA konkret

FMEA konkret

Präventive Risikoanalyse konkret mit FMEA plus. Die Buchreihe für erfolgreiche Entwickler, Trainer und Moderatoren.

Martin Werdich (Hrsg.)

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783946073017

Verlag: FMEAplus Akademie Gmbh

Erscheinungsdatum: 22.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele FMEA Moderatoren und Entwickler werden nach einer Grundlagenschulung direkt an die Front geschickt und mit den vielen Fragen, die erst während der Detailbesprechungen auftauchen, allein gelassen. Die Folge sind oft heterogene und inkompatible Methodenlandschaften – sogar innerhalb einer Firma.

Unser Bestreben ist es, Ihnen diese Buchreihe zur Verfügung zu stellen, die auch aktuelle Entwicklungen in der Methodik sowie Knowhow von erfahrenen Moderatoren für Top-Profis ebenso wie für Einsteiger enthält. Des Weiteren wollen wir aktiv die Vernetzung von FMEA-Moderatoren fördern und die Methodik(en) voranbringen und vereinheitlichen.

No authors available.

Martin Werdich

Martin Werdich (Hrsg.)

Dipl.-Ing. Martin Werdich absolvierte an der FH Weingarten sein Studium zum Maschinenbauingenieur. Er war mehrere Jahre als Entwickler und Projektleiter in renommierten Firmen tätig.
Als FMEA- Moderator, Methoden-Trainer und -Coach hält er Vorträge auf Expertenforen und Fachveranstaltungen.
Seit 2006 führt er ein Ingenieurbüro (www.werdichengineering.de) mit Fokus auf Moderation von FMEA Projekten bei namhaften internationalen Konzernen.
2012 gründete Martin Werdich zusammen mit Stefan Dapper die FMEAplus Akademie GmbH, in der hochwertige und bewährte FMEA-Trainings, FMEA-Schulungen und FMEA-Coachings vom Basis- bis zum Experten-Niveau angeboten werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.