Forest Desire

Forest Desire

Wenn aus Zufall Liebe wird. Ein erotischer Roman aus der Pfalz

Sabine Keller

Liebesromane

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783755746911

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.04.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wo Licht ist, ist auch Schatten ...

Lea stolpert bei einem Ausritt in den Pfälzerwald über den Kanadier James. Einen Waldarbeiter hatte sie sich ganz anders vorgestellt - aber dieser Typ hier ist die pure Sünde. James kümmert sich zuerst um das lockere Hufeisen ihres Pferdes, aber schon bald bringt er Leas lustvolle Saite zum Schwingen. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten ...
James quälen dunkle Geheimnisse, die er aus Stolz vor Lea verborgen hält. Trotz der hingebungsvollen Stunden, die er mit Lea verbringt, wagt er es nicht, sich ihr anzuvertrauen.
Erst eine Reise nach Kanada auf die Ranch seiner Familie, führt mitten in James' Vergangenheit - und eine unheilvolle Begegnung zwingt ihn zu einer Beichte ...
Sabine Keller

Sabine Keller

Sabine Keller lebt mit ihrer Familie, Hund und Pferden in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim an der Weinstraße.
Sabine Keller ist ein Pseudonym.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite