Forever yours, the enchanted princess

Forever yours, the enchanted princess

erotisches Märchen

Ella Moonberry

ePUB

15,4 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783749486946

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.02.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Prinz auf der Suche nach der Liebe seines Lebens.
Eine verzauberte Prinzessin in einem Turm.
Ein düsteres, einsames Anwesen -
und die Hoffnung auf Liebe.

Stunde um Stunde, Tag um Tag, Woche und Woche, Monat um Monat hat Prinz Ilja gehofft, seine Prinzessin zu finden. Ein geheimnisvoller Brief ließ ihn die ungewisse Reise beginnen, voller Hoffnung, Mut und Zuversicht.

Doch ganz gleich, wie weit er reitet, mit wie vielen Menschen er auch spricht: Prinz Ilja findet keinen Hinweis auf die Prinzessin oder das Schloss, in dem sie festgehalten wird. Am Ende seiner Kräfte bittet er schließlich auf dem Anwesen der Baronin von Naffau um Gastfreundschaft - in dem festen Glauben, eine erholsame Nacht und ein gutes Mahl würden ihn für die Weiterreise stärken.

Die Enttäuschung ist bitter, als Ilja erkennt, wie sehr er sich irrt. Denn auf dem Anwesen der Baronin hütet jeder ein Geheimnis ...


Ein modernes Märchen, gewürzt mit facettenreicher Erotik und einem überraschenden Ende gut, alles gut.
Ella Moonberry

Ella Moonberry

Ella Moonberry entstammt dem wunderbaren Königreich Elsdahl, in dem sie auf dem Anwesen ihrer Eltern weilt. Obwohl die Einhornzucht ihres Vaters und das Hexenwissen ihrer Mutter Ella von Kindesbeinen an faszinierten, war es doch der Wunsch, die Welt mit ihren Geschichten zu unterhalten, der sie den Beruf der Schriftstellerin ergreifen ließ.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.