Fotografieren leicht gemacht mit Bastian Kastgen

Fotografieren leicht gemacht mit Bastian Kastgen

Vom Knipsen zum Fotografieren

Bastian Kastgen

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783744810791

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du fängst gerade an zu fotografieren oder möchtest neue Inspirationen für Motive?
Dann ist mein Buch: Fotografieren leicht gemacht mit Bastian Kastgen genau das Richtige für DICH. Ich erkläre Dir, wie Du die verschiedenen Motive am besten auf Deinen Kamerasensor bekommst und gebe dir meine Tipps aus 10 Jahren Erfahrung in der Fotografie weiter.
Ich behandele in diesem Buch nicht nur ein Thema, sondern direkt 8 Themen. Von der Landschaftsfotografie über Portraits bis zum Makro erhältst Du die wichtigsten Tipps und Tricks.
QR-Codes leiten Dich direkt zu passenden Video-Tutorials weiter.
Schnappe Dir das Buch und Deine Kamera und lasse Dich von der Vielfalt der Fotografie begeistern! Und nicht vergessen: Immer gut Licht!
Bastian Kastgen

Bastian Kastgen

Mein Name ist Bastian Kastgen, ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der Fotografie. Vor 10 Jahren habe ich mit meiner ersten Kamera das Fotografieren begonnen Seitdem liebe ich die Fotografie mit ihren Lichtern und Perspektiven. Seit 5 Jahren gebe ich Workshops und veranstalte Fototreffen und Fotowalks. Vor 2 Jahren habe ich mich dann dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen, seitdem arbeite ich als Fotograf. Möchtest Du mehr über mich erfahren oder interessierst dich für einen Workshop oder ein Fototreffen dann besuche mich online unter www.bastianfotos.de. In diesem Buch möchte ich Dir mit einfachen Tipps und meiner Erfahrung zu besseren Bildern verhelfen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.