Four Letters

Four Letters

Ohne Ausweg

Wes Moriarty

Paperback

668 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-0034-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist der erste Tag nach den Sommerferien. Für einige ist es das letzte Jahr an dieser Schule. Für manche werden es die letzten Stunden in ihrem Leben sein.
Mit dem Ertönen des ersten Pausengongs wird es beginnen. Ich werde entschlossen grausame Rache an jenen verüben, die mir mein Leben zerstört und mich meiner Zukunft beraubt haben. Ich werde mich an ihnen rächen... ja, das werde ich. Herr Paul, Tim, Kevin, Neve ... nur wenige von vielen Namen auf meiner langen, schwarzen Liste. Ich werde sie alle dazu zwingen zu gestehen... sowohl vor mir als auch vor ihnen.
Durchladen und Schießen. Durchladen und Schießen. Meine Gedanken werden mich tragen und mich am Leben erhalten. Es wird ein Blutbad werden. Sie werden schreien, versuchen zu fliehen. Aber es wird kein Entkommen geben. Und am Ende werde ich es sein, der über ihre kalten Kadaver schreiten und mit erhobener Stimme über sie triumphieren wird. Ich werde die Stimme der Gerechtigkeit sein. Ich werde ihren Schuldspruch anerkennen und das Urteil fällen. Und ich werde sie zwingen zuzusehen. Sie alle. Niemand wird mir entkommen. Niemand. Ich werde nicht rasten. Ich werde nicht aufgeben ...
Denn sie müssen endlich gestoppt werden. Sie alle.
---
Erhalten Sie mit "Four Letters - Ohne Ausweg" erstmals einen schonungslosen Einblick in Welt eines Amokläufers. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe, Motive und das Täterprofil in einer emotional herausfordernden Geschichte, die Sie nicht mehr loslassen wird. Nichts für schwache Nerven.
Wes Moriarty

Wes Moriarty

Wes Moriarty, 1984 in Remagen, Deutschland, geboren, schloss 2015 seine akademische Laufbahn als M.Sc. an der University of Applied Science in Koblenz ab und veröffentlicht seit 2006 verschiedene Kurzfilm- und Literaturprojekte. Mit seinem Debüt- Roman Natural Instincts wagte der Autor 2014 erstmals Schritte in den internationalen Buchhandel.
»Four Letters ist mehr als nur ein Buch. Es ist vielmehr eine marode Brücke, die den Leser auf eine für ihn unbekannte Seite führen soll. Ihn fern abseits mit einer Realität konfrontiert, über die oft nur flüsternd bis überhaupt nicht gesprochen wird. Während meiner Recherchen habe ich mich intensiv mit dieser Seite beschäftigen müssen. Meine Aufgabe war es dann, das leise Flüstern in einen Aufschrei zu verwandeln und zu hoffen, dass die Richtigen ihn vernehmen würden.«

Wes Moriarty, Autor

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.