Frau sein, Mensch sein, glücklich sein

Frau sein, Mensch sein, glücklich sein

und wie MeerART mein Leben verändert hat

Claudia Kerpa

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783749484966

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Frau sein, Mensch sein, glücklich sein...
und wie MeerART mein Leben verändert hat.

Warum ist es so schwer, glücklich zu sein?

Wer mich heute erlebt und kennenlernt, kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass ich noch vor nicht allzu langer Zeit ein stilles Mäuschen gewesen bin, das sich nichts, aber auch gar nichts zugetraut hat. Es gab sogar eine Zeit, da brauchte man mich nur schief anzugucken und ich brach in Tränen aus.

Wie kam es zu dieser Entwicklung? Und vor allem: Wie war mein Weg da raus?
Welchen Anteil hat MeerART? Was hat sich seitdem in meinem Leben verändert?
Wieso traue ich mir heute Dinge zu, die noch vor kurzem undenkbar gewesen wären?

Genau auf diese persönliche Reise durch mein Leben möchte ich dich in diesem Buch mitnehmen. Ich möchte auch dir Mut machen, dich und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, um als Frau, wie als Mensch, glücklich zu sein.
Claudia Kerpa

Claudia Kerpa

Claudia Kerpa betreibt seit vielen Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Ralph den Blog MeerART. Das Schreiben von emotionalen und mitreißenden Texten ist ihre große Leidenschaft. Mit ihren Zeilen nimmt sie die Leser mit auf eine Reise und gibt ihnen beim Lesen das Gefühl, mitten dabei zu sein.

Ihren ganz persönlichen Ankerplatz hat sie in Nordfriesland gefunden. Dort lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Katze in einem idyllisch gelegenen Haus unweit der Küste.

Mehr zur gemeinsamen Lebensphilosophie: www.MeerART.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.