Frauen zum Mars

Frauen zum Mars

Wer zum Mars fliegen kann, kann auch Unternehmen führen

Manuel Jork

Band 9 von 9 in dieser Reihe

Ringbuch

182 Seiten

ISBN-13: 9783755733591

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Noch in diesem Jahrhundert wird die erste Frau ihren Fuß auf den Mars setzen.

- Claudie Haigneré ESA-Astronautin, am 9. Mai 2002 auf der Berliner Tagung Über den Horizont und noch weiter

Forschungsergebnisse belegen, dass eine gemischte Raumschiffbesatzung stabiler ist und besser funktioniert als eine Crew, die nur aus Männern oder nur aus Frauen besteht.

- Sheryl L. Bishop, NASA-Psychologin

Wer zum Mars fliegen kann, kann auch Unternehmen führen.
Manuel Jork

Manuel Jork

Manuel Jork wurde 1955 in Berlin geboren, hat an der FU-Berlin Jura studiert und im Anschluss daran von 1982 bis 2000 als Rechtsanwalt und HR-Manager in Berlin und Frankfurt am Main gearbeitet. 1990 begann seine Tätigkeit als Berater und Coach.

Er begleitet Führungskräfte und Verhandlungsprofis in Grenzbereichen und ist darauf spezialisiert, in komplexen und unübersichtlichen Szenarien Kooperation zwischen unterschiedlichen Personen und Abteilungen herzustellen.

Sein Fokus liegt auf Transformationsprozesse an Schnittstellen. Arbeitsrecht und Psychotherapie verbindet er mit Organisations- und Führungskräfteentwicklung. Gemeinsam mit einem Schweizer Unternehmen hat er ein internationales Führungsprogramm entwickelt, das weltweit umgesetzt wird. Die hier vorgestellten Erkenntnisse und Methoden finden dort Anwendung. Sie verbinden alle Kulturen. Er ist Mitglied von Mensa in Deutschland und der Akademie für Potentialentfaltung von Professor Gerald Hüther.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite