FREE

FREE

Dein Leben gehört dir?

Ella Welsh

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

492 Seiten

ISBN-13: 9783752620092

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
WAS IST EIN MENSCH OHNE HEIMAT?
EIN FREMDER, OHNE HALT UND BESTÄNDIGKEIT, OHNE WURZELN.

Mom und ich sind wie Nomaden. Rastlos. Heimatlos. Als wir nach Chester ziehen, fühle ich mich das erste Mal zu Hause. Der Grund dafür heißt Jonas.

Doch unsere gemeinsame Zeit ist begrenzt. Jonas wurde mit besonderen Fähigkeiten geboren, die sich die skrupellose Organisation "Battemberger" zunutze machen will. Um ihre Ziele zu erreichen, kennt sie keine Grenzen. Nicht nur mein Leben ist in Gefahr, sondern auch das meiner Freunde und meiner Familie - unser aller Leben!

Mein Name ist Alexis Parker.
Und das ist meine Geschichte.
Ella Welsh

Ella Welsh

Ella Welsh wurde 1985 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in der Nähe von Regensburg.
Ella liebt Regentage und Gewitter, vor allem wegen dem Duft von nasser Erde und weil sie dann einen Vorwand hat, um am offenen Fenster zu sitzen und sich in ein gutes Buch zu vertiefen.
In ihrem Freundeskreis hat Ella den Ruf einer energischen Vertreterin von Frauenrechten, wobei sie selbst immer wieder überrascht ist, wenn man sie darauf anspricht. Für sie kann es gar kein anderes Weltbild geben als eines, in dem Frauen und Männer in jedem Lebensbereich gleichberechtigt sind.
Ella schwört auf den zweiten Eindruck. Denn erst dieser verrät uns, welche Art von Mensch hinter der Fassade steckt. Und je mehr jemand von dem abweicht, was als normal gilt, desto interessanter ist er für sie. Denn mal ehrlich: Es sind die "Unnormalen", die die spannendsten Geschichten zu erzählen haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite