Frei statt Franken!

Frei statt Franken!

Ein ziemlich fiktiver Kriminalroman

Bertha Basdscho

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783750451452

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was wäre, wenn Franken nicht bayerisch geworden wäre, sondern Bayern fränkisch? Zugegeben, die Idee ist etwas albern - aber sie macht sooo viel Spaß. Und sie erlaubt es mal zu überlegen, wie Nürnberg (und München) wohl aussehen würde, wenn es anders gekommen wäre.
Bertha Basdscho

Bertha Basdscho

Berta Basdscho ist sehr schüchtern, deswegen hat sie ihr Buch unter einem Künstlernamen veröffentlicht. Im wahren Leben arbeitet sie als Journalistin. Vielleicht aber auch als Journalist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.