Fridolin der Fliegenpilz

Fridolin der Fliegenpilz

Andreas Petz , Karin Pfolz (Hrsg.)

ePUB

2,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783903056626

Verlag: Karina

Erscheinungsdatum: 28.10.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sebastian besucht mit seiner Familie einen Jahrmarkt. Von dem bunten Treiben ist er begeistert - aber noch mehr von einem großen Fliegenpilz aus Plüsch, der als Tombola-preis ausgestellt ist. So gerne hätte er diesen!
Wird sein Wunsch in Erfüllung gehen und welche Abenteuer warten auf den kleinen Jungen?

Ein Selbst- und Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren.
Andreas Petz

Andreas Petz

Andreas Petz wurde 1962 in Stuttgart geboren. Wenig später zog die Familie aufs Land und er wuchs auf der Hohenloher Ebene auf. Nach dem Abschluss der mittleren Reife und seiner Lehre war Andreas Petz zwei Jahre bei der Marine. Eine lehrreiche und stürmische Zeit, die ihn um die halbe Welt führte. Anschließend bildete er sich nach der Tagesarbeit weiter und ist seit über 25 Jahren im Finanzbereich tätig.
Andreas Petz ist geschieden, hat zwei erwachsene Kinder und lebt heute in Gammesfeld, dem Ort mit der kleinsten Bank Deutschlands.
Er schreibt, Gedichte, Liedtexte, Kurzgeschichten und Erzäh-lungen. Mittlerweile sind schon einige Bücher von ihm erschienen, welche die Leser begeistern.
Im Karina-Verlag sind von ihm bereits erschienen:
″Auf dem Meer gibt es keine Kreuze″
″Der Pfirsichblütenfisch″

Karin Pfolz

Karin Pfolz (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.