Frühling der Herzen

Frühling der Herzen

Dorothea Stiller

Band 14 von 1 in dieser Reihe

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783746050041

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Frühling der Herzen:

England im Frühjahr 1809. Die junge Witwe Dorothy denkt gar nicht daran, sich erneut zu verheiraten. Eine zufällige Begegnung mit dem Marquess of Beresford bringt allerdings ihr beschauliches Leben gehörig durcheinander. Unwissentlich gerät sie ins Visier einer ehrgeizigen Mutter, die ihre Pläne durch sie bedroht sieht. Dabei hat sie es doch überhaupt nicht auf den Marquess abgesehen. Oder doch? Die Gefühlsverwirrung ist perfekt, als der attraktive Kapitänleutnant George Langley, der Cousin ihres verstorbenen Mannes, auf den Plan tritt und ihr ein verlockendes Angebot unterbreitet.
Dorothea Stiller

Dorothea Stiller

In Westfalen geboren, als Twix noch Raider hieß und in Talkshows noch geraucht wurde, entdeckte Dorothea Stiller früh ihre Liebe zu guten Büchern und begann, eigene Geschichten zu schreiben. Auf in Schulhefte gekritzelte Machwerke folgten Kurzgeschichten, Fan-Fiction und schließlich ihr erster Roman. Auf ein Genre festlegen möchte die Autorin sich nicht. Sie schreibt zeitgenössische Liebesromane, Historische Romane, Krimis und, als Katharina Stiller, Jugendbücher für Mädchen.

Die studierte Anglistin und Germanistin ist Mitbegründerin der Romance Alliance, Mitglied bei Delia, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautorinnen und -autoren, den Bücherfrauen und den Mörderischen Schwestern e.V., ist als freie Übersetzerin und Korrektorin tätig und bietet Kurse und Workshops zum kreativen Schreiben an.

Ihr Herz schlägt besonders für Großbritannien und Finnland und sie hat einen kleinen Tassen-Tick.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.