Frühwarnsystem

Frühwarnsystem

Sophie Krause

Paperback

358 Seiten

ISBN-13: 9783750435957

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Julia pendelt täglich von Brandenburg nach Berlin. Auf einer ihrer Bahnfahrten lernt sie Tom kennen - und es knallt gewaltig. Erst in ihrem Herzen, dann in der Beziehung und schließlich in ihrem kompletten Leben. Das wilde Abenteuer, die große Liebe und die perfekte Karriere - Julia will alles, aber zu welchem Preis? Zwischen Partys, Video-Drehs und totaler Erschöpfung muss sie sich fragen, was wirklich wichtig ist.

Das Besondere an "Frühwarnsystem": die Inhalte der Kapitel werden auf einem eigenen Instagram-Kanal verlängert. Auf @fruehwarnsystem können die Leser*innen noch tiefer in die Welt von Julia, Lulu & Co. eintauchen, an Abstimmungen teilnehmen und sich von Rezepten, Tipps und Tricks inspirieren lassen: www.instagram.com/fruehwarnsystem

Weitere Infos gibt es hier: www.sophiekrause.com
Sophie Krause

Sophie Krause

Sophie Krause zog mit dreiundzwanzig von Brandenburg nach Berlin, wo sie Kommunikationswissenschaften studierte und sich einmal quer durch die Berliner Medienbranche arbeitete. Sie war Praktikantin beim Stadtmagazin zitty, organisierte Events für Google, entwickelte Konzepte für den Online-Musiksender tape.tv, führte Video-Interviews mit Tokio Hotel und Kontra K, sang jahrelang im Berliner Kneipenchor und war für die Pressearbeit der Breakdance-Weltmeister Flying Steps verantwortlich. Heute ist sie Online-Redakteurin bei Radio Fritz und lebt mit ihrem Hund Dexter im Prenzlauer Berg.

In ihrem ersten Roman "Frühwarnsystem" verknüpft sie persönliche und fiktive Erlebnisse zu einer Geschichte, die zeigt, wie schwer es ist, zu wissen, was man wirklich will.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.