Fühle Dich Großartig: Es Ist Deine Entscheidung!

Fühle Dich Großartig: Es Ist Deine Entscheidung!

Wie Du Deine Gefühle Änderst Indem Du Entscheidest Wie DU Dich Fühlen Willst

Stephan Szugat

Paperback

122 Seiten

ISBN-13: 9783754313466

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben ist eine ENTSCHEIDUNG. Aber wenn es um unsere Gefühle geht, scheinen wir keine klugen Entscheidungen zu treffen, da wir unseren Gefühlen einfach erlauben, sich zu entfalten, wie sie wollen. Außerdem nehmen wir die Gefühle anderer auf oder fühlen uns verantwortlich dafür, wie andere sich fühlen.

Du kannst NUR für DICH SELBST entscheiden. Es liegt an Dir, wie Du Dich fühlst, also kannst Du jeden Moment die Entscheidung treffen, Dich anders zu fühlen. Es ist einfach - wenn Du wirklich entscheidest. Dennoch ist es nicht immer leicht.

Höre auf, Deine Gefühle von Deiner Umgebung oder Deinen Umständen abhängig zu machen und entscheiden Dich, Dich trotz allem GROSSARTIG ZU FÜHLEN. Nimm das Glück und die guten Gefühle von dort, wo sie entstehen - aus Deinem inneren.

Wenn Du Dich jemals gefragt hast, wie Du bessere Entscheidungen für Deinen Beruf und Dein Leben treffen kannst, ist dieses Buch genau das Richtige für Dich. Es ist leicht zu lesen und bietet viele praktische Übungen.

Du bist viel stärker, als Du vielleicht glaubst, aber Du musst es selbst herausfinden, um es zu wissen. Es ist DEINE ENTSCHEIDUNG, die zählt.
Jeden Moment!

Das Leben ist es wert, das Du Dir die Mühe machst, zu erfahren, wie kraftvoll Deine Entscheidungen sind. Es ist an der Zeit zu wählen - fühle schlecht oder Fühle Dich Großartig: Es ist Deine Entscheidung! - Wie entscheidest Du?
Stephan Szugat

Stephan Szugat

Stephan Szugat ist ein ehemaliger Interim-Manager für Finanzen & Buchhaltung. Seit einiger Zeit ist er auch Coach, Autor und vieles mehr.

Aus seinen bisherigen Berufserfahrungen weiß er, das jeweils Vorhandene zu nutzen - das Rad muss nicht immer neu erfunden werden. Beginne mit dem, was Du gerade hast - es könnte mehr sein, als Du denkst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.