Fühlen. Der Weg aus der Dunkelheit ins Licht.

Fühlen. Der Weg aus der Dunkelheit ins Licht.

Wie wir über das Fühlen eine liebevollere Gesellschaft erschaffen.

Susen Willer

Spiritualität & Esoterik

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783756813780

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie wichtig echtes Fühlen ist, zeigt sich in der Gesellschaft immer mehr. Es scheint, dass eine Vielzahl, wenn nicht Mehrzahl der Menschen nur noch funktionieren.

Die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit, die hohen Anforderungen, der Lärm, die Informationsflut - all dies sind Faktoren, die uns leicht von uns selbst entfernen, weil wir im permanenten Dauerlauf unser Leben verbringen.

Viele Menschen haben es verlernt, sich selbst zu fühlen und wahrzunehmen.

Fragst du dich auch manchmal, wie es "funktioniert", den Weg des Herzens zu gehen, wie es gelingt, die Angst davor loszulassen und im tiefen Vertrauen zu sein?

Es ist der Weg des Fühlens.

In diesem Büchlein bekommst du ebenfalls Übungen, Tipps und Möglichkeiten an die Hand, damit es dir leichter fällt, ins Fühlen zu kommen.

Es ist eine neue spannende, aufregende Zeit, in der wir uns alle bewegen.

Das Fühlen ist ein Schlüssel zur Glückseligkeit, zum Frieden und zur Liebe zu allem, was ist - angefangen zu uns selbst.

Wenn wir wirklich und wahrhaftig uns selbst fühlen, können wir gar nicht anders, als unsere große, wahre Natur zu erkennen.
Liebe, Frieden, Geborgenheit - alles liegt in uns und ist immer da.
Susen Willer

Susen Willer

Susen Willer hat viele Jahre als Sekretärin gearbeitet, bevor sie ganz ihrem Herzensruf folgte, um ihre Berufungen zu leben.

Die Kommunikation - mit gesprochenen und geschriebenen Worten - gehört dazu.

Seit Kindesbeinen an fühlt sie sich mit den Tieren und der Geistigen Welt zutiefst verbunden.
Seit vielen Jahren wirkt sie als Medium für Mensch und Tier, u. a. als Tierphysiotherapeutin, Tierkommunikatorin, als Karten- und Channelmedium und bildet auch aus.

Die Menschen wieder daran zu erinnern, wer sie wahrhaft sind, sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu begleiten und die Tiere den Menschen auf einer tiefen Ebene näher zu bringen, ist eine Aufgabe, der sie sich gerne angenommen hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite