Für Immer Vergessen

Für Immer Vergessen

Eheleute Past 1

C. Rimmeck

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

372 Seiten

ISBN-13: 9783752624977

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du denkst, die Vergangenheit lässt sich begraben? Du irrst dich.

Ein scheinbar normales Mietshaus in Berlin. Nach einer persönlichen Tragödie wagen die Eheleute Susanne und Thomas Past hier einen Neuanfang. Thomas freundet sich mit der betagten, etwas sonderbaren Eigentümerin an, die mit im Haus wohnt.

Bald geschehen merkwürdige Dinge, nicht nur in der Wohnung.

Bei seinen verzweifelten Versuchen eine rationale Erklärung für die Ereignisse zu finden, kommt Thomas einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Einem Geheimnis, dass ihn und seine Frau das Leben kosten kann.

Düstere Mystery vor historischem Hintergrund in einer Neuausgabe.
C. Rimmeck

C. Rimmeck

C. Rimmeck aka Sven Liewert begann schon früh mit dem Schreiben, widmete sich seiner Leidenschaft jedoch immer neben seinen Hauptberufen. So blieb das Schreiben für ihn, was es bisher sein sollte: Ein motivierendes, sehr erfüllendes Hobby. Aber man soll ja niemals nie sagen.

Er studierte ganz klassisch Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Europa, war danach als Führungskraft für verschiedene Unternehmen in ganz Deutschland tätig, bis seine beiden Söhne in sein Leben traten und er damit gern in die zweite Reihe wechselte.

Er lebt mit seiner Familie im Süden von Berlin und fühlt sich gut dabei.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.