Functional Correctors n. Sergej Koltsov

Functional Correctors n. Sergej Koltsov

Basis- und Arbeitshandbuch mit FC Platten 1 - 16

Hendrik Hannes

ePUB

2,3 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783844848281

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.04.2012

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein praktisches Arbeits- und Grundlagenhandbuch für den Interessierten Anwender der FC-Platten (1 - 16) Technologie n. Sergej Koltsov. Erstmals gelingt es, skalare Felder höchster Ordnung zu erzeugen, aus denen bioaktive Skalarwellen die körperliche und geistige Gesundheit fördern. Ein kompaktes Werk mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen FC-Platten im handlichen Format, das darüber hinaus auch bewährte Praxiskonzepte zur physiologischen Entgiftung nach Dr. Heinz Reinwald enthält, sowie viele Tips aus der Praxis des CEM Lehrers "Kernunnos".
Hendrik Hannes

Hendrik Hannes

Der Autor entwickelt seit mehr als 10 Jahren mentale Dynamik-Konzepte auf der Basis der Theosophie. Somit verbindet er Wissenschaft und Spiritualität zu einen ganzheitlichen Aspekt, worüber er Methoden aus der Kybernetik physischer und psychischer Abläufe erschafft. Das Ergebnis ist eine einzigartige Einfachheit, die an der Basis allen Geschehens greift. Mit seinen kognitiven Lehrmethoden schafft er es deshalb, auch hochkomplexe Themen ganz einfach und nachhaltig zu vermitteln. Mit seiner neuen Lehrmethode greift er in die Basis der psychischen Autoregulation ein, wodurch CYCLING in nur noch 2 Tagen erlernbar ist. Dadurch entsteht ein ganz neues Verständnis für eine spirituelle Lebensführung, die frei ist von Zwängen und Fremdbestimmung. Das Ergebnis: Mit einer Feingliederung der Wünsche sehr schnelle Ergebnisse bei der Wunscherfüllung finden und die Heilung aus dem Inneren heraus zu initiieren. So gelingt es ihm, ein System mentaler Dynamik sehr einfach zu vermitteln, woraus große Veränderungen hervorgehen. Zusammen mit dem ehlers Verlag in Wolfratshausen expandiert er diese einzigartige Mentalmethode auf den wissenschaftlichen Grundlagen nach Prof. Dr. William Bengston. Durch seine einzigartige Lehrmethode ist es nun möglich, dass die meisten Teilnehmer bereits nach 2 Tagen erfolgreich CYCELN.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.