Funkenflug

Funkenflug

Bewusstsein ist keine spezifisch menschliche Errungenschaft. Es ist eine einzigartige Eigenschaft unseres Universums. Welche Bedeutung hat dann der Tod und was geschieht mit unserer Existenz?

Friedegis Heintger

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783746049526

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Funkenflug" beschreibt die Geschichte dreier Männer, die sich kaum kennen und doch miteinander verbunden sind. Anhand der Erzählungen bringe ich dem Leser ungewohnte Perspektiven nahe, unter denen er sich den Naturerscheinungen Bewusstsein und Intelligenz nähern kann, um vielleicht ein anderes als das übliche Verständnis darüber zu entwickeln.
Friedegis Heintger

Friedegis Heintger

Friedegis Heintger, Mathematiker, war mehr als dreißig Jahre bei einem weltweit führenden Unternehmen der Informationsverarbeitung tätig. Seine Schwerpunktthemen umfassten in dieser Zeit Projekte zum Einsatz von KI-Systemen, über Sicherheitsarchitekturen und Kryptografie, bis hin zu Big Data, Internet of Things, Cognitive Computing und der Analyse unstrukturierter Daten (Social Media).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.