Fußballwunder Ferenc Puskas

Fußballwunder Ferenc Puskas

Wolfgang Schnepper

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783752605570

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ferenc Puskas und Alfredo Di Stefano waren wohl die besten Fußballer ihrer Zeit. Beide hatten das Pech, nie Fußball-Weltmeister zu werden. Ferenc Puskas spielte dabei sogar in der besten Nationalmannschaft zu dieser Zeit, vielleicht sogar der besten Nationalmannschaft aller Zeiten.
Ich habe dieses Buch geschrieben, damit dieser Ausnahmefußballer nicht in Vergessenheit gerät. Doch lesen Sie selbst alles über diesen "Pechvogel", der der große Verlierer bei der Fußballweltmeisterschaft 1954 war.
Wolfgang Schnepper

Wolfgang Schnepper

Jahrgang 1964, Diplom-Sportlehrer
Ex-Bezirksligaspieler im Fußball,
1988-89 in der deutschen Triathlonspitze
1990 Bayerischer Meister im Body-Building,
1998 Konditionstrainer im bezahlten Fußball,
2003 - 2006 Sportlehrer an einer Gesamtschule
Fußballabitur mit der Note "sehr gut"
Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt "Fußball"
Autor von fast 30 Büchern über Fußballtraining, Fußballgeschichte,
Fußballroman, Fitness und Body-Building und vieles mehr

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.